The Den

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Harold
Kanonenfutter

The Den

Beitrag von Harold » 15 Jul 2001, 12:19

Hi!
Mir fehlen noch 2 Quests in The Den. Könnt ihr mir helfen?
1) Wo findet man Derek? (für das buch)
2)WO findet man das Amulett für den Geist?

bye

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 13:41

Derek ist irgendwo links unten gewesen (frag mich jetzt nicht auf welcher Seite).

Aber er weiß auch nicht wo das Buch ist! Wenn man ihn anlabert meint er nur er hätte es in irgendeine Ecke geschmissen, und wenn ich mich nicht irre, musst du dann Zentimeter für Zentimeter von der Karte absuchen da das Buch immer woanders liegt. Ich habs noch nie gefunden.

Ich glaube das Amulett haben die drei Typen gehabt die auf der Westside am rechten Rand rumstehen, aber weiß ich nicht mehr genau.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 15 Jul 2001, 13:56

1. Du musst *nicht* die gesamte Karte Milimeter für Milimeter absuchen, es gibt ein paar feste Locations (immer im Ostteil der Den), an einer von denen das Buch immer ist:
* die Mülltonne im Süden
* das ganz östliche mittlere Grab
* das Klo im Nordwesten
* hinter einer Wand im Nordosten (man muss erst hinter die Wand, sodass sie transparent wird, um es sehen zu können)
das sind glaube ich alle Fundstellen

2. Du musst erst mit "Mom" (der Restaurantbesitzerin) über den Geist reden. Die erzählt dir dann von Joey, der mit seiner Bande ganz am rechten Rand des Westteils steht. Ihm jagst du erst mal mit der Geistergeschichte einen Schrecken ein und kaufst ihm das Amu für 50$ ab.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 17:03

Ich habe sie auf eine etwas andere Weise "überredet" :D :azzangel:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten