Gewichtsprobleme.....

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Moderator: Flashy

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Nitrat
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Gewichtsprobleme.....

Beitrag von Nitrat » 01 Jul 2001, 20:39

....bei meinem MOD :D

Nicht das ihr denkt ich hätte welche ;)
Also zum Thema, ich bastel seit geraumer Zeit an einem MOD.

Heute hab ich die Bearbeitungspfase abgeschlossen und
wollte mit nem Betatest anfangen. Direkt am anfang merk
ich das die waffen von den Gewichtsangaben total vermurkst wurden.
Es wurde nicht verdoppelt sondern unregelmässig verteilt, das
heisst, eine waffe die vorher 7.8 Kg hatte wird nun mit 40.9
betittelt und das dazugehörige magazin ist 6.6 Kg schwer
(normalerweise 3 kg)

Tja und thats the problem.. Ich weiß wohl das die angabe Pfund
sein sollten aber das kann ja nicht sein das im Editprogramm
(Wedit2.11) die angaben immer noch richtig dargestellt werden
und trozdem im Spiel wirds nicht richtig angezeigt.

Oder wenn ich die Daten aus der .exe holen lasse dann wird auch
die richtige angabe angezeigt.. blöde sache, aber irgendwie muss
man das doch manuell ändern können.

Kennt jemand die stellen im Hexer wo man die abändern kann ??

Oder soll ich mal wieder neuinstall die 16.te machen :D

MFG....

Emrep
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Beitrag von Emrep » 02 Jul 2001, 06:09

Hast du vielleicht irgendwo ein . oder , gesetzt?

*Listigtuh*:Kannst mir deinen Mod ja mal rüberwachsen lassen. Dann probier ich mal obs bei mir funzt.:D

Emrep

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 13:04

ne hab ich nicht...

Ich stell mal die werte auf 0 und schau watt JA2 dann macht..

Ansonsten muss ich alles einzeln nochmal anpassen das dauert dann wieder was.. :(

Du wollst den MOD zum Betatest haben ??
Beantworte mit folgende fragen:

1. Hast du 2 wochen Zeit das intesiv zu spielen ??
Also jeden Tag mindestens 2 stunden.

2. Kannst du die Bugs mit der davor passierenden aktion aufschreiben.
Das ist für die nachproduzierung des Bugs wichtig, ud ich kann anhand der aktion erkennen was ich wo ändern kann.

3. mist hab keine zeit mehr um weiter zuschreiben ich muss zur Arbeit :D

MFG....

Deepthroath
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Betatest?

Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 13:30

Hi Nitrat!
Ich hab jetzt Ferien und kann vielleicht bis zum 10.7.2001 mittesten wenn du nichts dagegen hast.
Was fürn Mod iss das eigentlich? Waffen?

CU Deepthroath
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 02 Jul 2001, 13:57

Ich hab auch Ferien.
1.Zwei Stunden gehören zu meiner täglichen Dosis JA.
2.Aufschreiben was fur einem Bug passiert ist kann ich auch.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 13:57

In dem Thread
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=7275
steht alles beschrieben.
Da noch Bugs diese woche gefixt werden, wirds wohl nicht bis
samstag online gehen sorry, es dauert noch diese woche, und je
nachdem wie gut ich die Bugs fixen kann dann seh ich weiter.

MFG....

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 02 Jul 2001, 16:17

Hab mich ja schon gemeldet, und jezz isses offiziell. :D

1. Jo, Schule is fertig jetzt
2. Schreiben gehört zu dem, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt hab...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 02 Jul 2001, 18:31

Als Betatester könnte ich mich auch anbieten.


Seht euch mal an, was es Neues in der Straßenapotheke gibt ..... :)
Dateianhänge
20001027_aspirin.jpg
20001027_aspirin.jpg (30.23 KiB) 8196 mal betrachtet

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 19:25

Wer kennt ein Programm wo man die Gewichtsdaten
einzeln editieren kann und mit anderen Programmen
nichts durcheinander bringt.

Wedit 2.11 darf nicht mit dem JA2 AIO kombiniert
werden sonst entsteht ein Fehler bei den Gewichtsangaben


WER KANN MIR HELFEN ;(
MFG....

Deepthroath
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Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 20:07

Ähm, mal ne blöde Frage:

Wozu brauchst du AIO? Bzw. welchen Teil von AIO benutzt du?
Ansonsten: Was ist mit Spectres IMP (v.1.57 o. 1.70MacMod)?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

fex
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Beitrag von fex » 02 Jul 2001, 20:23

1. Mittwoch die letzte Schulaufgabe und dann is Schule so gut wie gegessen! :)
2. In doitsch bin ich klasse ;)
3. 2 Stunden??? Bist du krank??? 4 müssens schon sein!!! ;)

thehöhöfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 21:11

Original geschrieben von Deepthroath
Ähm, mal ne blöde Frage:

Wozu brauchst du AIO? Bzw. welchen Teil von AIO benutzt du?
Ansonsten: Was ist mit Spectres IMP (v.1.57 o. 1.70MacMod)?

Hmm wär ne möglichkeit mal damit zu testen danke...

wozu ich AIO benutze ganz einfach die Händlerwarscheinlichkeit kann man da am besten einteilen. Beim Weedit weiß man nicht welche zahl was auschlaggebend ist und wo ist der maximum also "niemals erhältlich" ??

Damit komm ich selbst durcheinander, vielleicht deswegen auch
der MOD ?? Scheiss innenenleben der programme, die werden
von zeit zu zeit immer selbständiger... Selbst die Neuinstallierte version brachte nichts, die werte im Spiel waren Ok aber im Wedit
wurden die falsch dargestellt.

MFG....

Deepthroath
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Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 21:47

Wedit liegt bei mir in den Tiefen des Windows Papierkorbs, eben weil es macht was es will.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 23:15

Tja bis vorgestern lief alles wunderbar, ich hatte keine probleme ausser ich hab mal eine einstellung falsch gemacht.
ABER WIESO ZUM TEUFEL LÄDT ER DIE ORIGINALDATEN SCHON FALSCH EIN bzw. aus der JA2.exe heraus ?????

Im Wedit konnte man 100 eingeben und es wären dann 10.0
geworden aber nu ist 100 ein wert von 25.7 oder mal 45.9 im spiel.

Das prog von Spectre konnte das Gewicht auch nicht korigieren es läuft genauso falsch.

SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE, DAS WAREN ALLES ORIGINALWERTE !!

Ich kann neuinstallieren das prog lädt alles falsche daten heraus Es liegt nicht an dem MOD das konnte ich schon erkennen,
sonst würde doch Spectres prog auch funzen... aber issnich die daten werden nicht aktuallisiert

Also werd ich wohl wieder verdammte scheiss fantasiegewichtswerte im EndMOD, liefern so eine kacke verdammt !!

Magazine zum beispiel sind dreifach so hoch aber im Wedit ist
es ein wert von 1 oder 2 d.h 0.1 oder 0.2 gramm (bei kleinen magazinen normal) Und jetzt sollen die 1 - 2 KG wiegen..
MFG.....

Emrep
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Beitrag von Emrep » 02 Jul 2001, 23:24

Soweit ich weiß, sind in einer der Dateien von Wedit die Offsetwerte für die verschiedenen Versionen Ja2 angegeben. Vielleicht kann man dort etwas ergänzen ... verändern, so daß Wedit bei dir wieder funzt? :confused: :susp:

Emrep

Der Scharfschütze
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Beitrag von Der Scharfschütze » 04 Jul 2001, 20:06

...ich würde mich übrigens auch zum Betatesten Bereitstellen:)
Forever Mibo-Thread

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2001, 22:11

Gewichtsbug ist gefixt worden !!

Scharfy, no problem, aber da gibts auch nen richtigen Thread dafür :D

.... da geh ich gleich mal reinschauen ;)
MFG....

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 09:37

Yehaawww... Fehlerfrei, super. Ich freu mich schon darauf. Und viel Spass noch beim Testen. *Warumgibteskeine30StundenWochen?*

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2001, 11:10

*Warumgibteskeine30StundenWochen?*
Das frag ich mich am Montag auch immer :D

Naja jetz ist es nur noch ein einhalb tag entefernt,
das mein Wochende beginnt ;)



NIT*dereine37.5stundenwochehat*RAT

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 13:15

LyDerleidereine40StudnenWochehat,abertolleAtmosphäretinwheedle :D

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