Ownership?!
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Ownership?!
Habe mit cheat alt-e in San Mona alles sichtbar gemacht - was bitte ist "Ownership" in den Schränken??? Hab's genommen, sieht aus wie 7,62er NATO-Mag., hat keine Beschreibung... Was soll das Ding???
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- *sabber*
Das ist 'Ne Frage für die Mapper! Obwohl ich ja KEINER bin hab ich da trotzdem Planung. Also:
Ownership ist sowas wie'n Trigger! Im "normalen" Spiel iehst du das ja nicht. Also jetzt nimmst du etwas aus 'ner Kiste wo die Ownership "unsichtbar" drinliegt. Dann löst das eienn Alarm aus z.B.
Wenn ihr im Krankenhaus was klaut stressen die doch auch rum. Da liegen überall Ownerships.
Ownership ist sowas wie'n Trigger! Im "normalen" Spiel iehst du das ja nicht. Also jetzt nimmst du etwas aus 'ner Kiste wo die Ownership "unsichtbar" drinliegt. Dann löst das eienn Alarm aus z.B.
Wenn ihr im Krankenhaus was klaut stressen die doch auch rum. Da liegen überall Ownerships.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
ich denke mal, dass ist eines der actionitems, weiss nicht woran das liegt wenn die auftauchen, haben aber bestimtm was mit dem cheat zu tun!
ich denke mal es ist so:
das ownership bedeutet, dass es einem zivi gehört, falls dub es chorst wird er sauer und die zivis werden zu feinden...
ich denke mal es ist so:
das ownership bedeutet, dass es einem zivi gehört, falls dub es chorst wird er sauer und die zivis werden zu feinden...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Hmm die Antwort von Kingpin war etwas unverstaendlich, da seine Lungen sich mit Blut fuellten, und die Schreie von brennenden Bodyguards und explodierende LAWs uebertoenten seine letzten Worte....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Ist wohl die Warnug, dass jemand anderes Besitzansprüche auf diese Gegenstande hat. Wenn man in Brendas Haus die Gegenstände mitnimmt, reagiert diese auch nicht gerade erfreut.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Profi-Söldner
Hi Leute!
Hab raus was das iss:
Wenn man das vor dem eigentlichen Gegenstand nimmt und wegwirft, kann man dann die anderen Sachen nehmen, ohne dass die Besitzer aufmerksam werden!
Hab raus was das iss:
Wenn man das vor dem eigentlichen Gegenstand nimmt und wegwirft, kann man dann die anderen Sachen nehmen, ohne dass die Besitzer aufmerksam werden!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist

ownerships kann man auch ohne zu cheaten sehen: nachdem mich Lora in Balime mal wieder genervt hat, hab ich sie (nachdem ich abgespeichert hatte) bewusstlos geschlagen. als ich dann versucht habe, sie zu bestehlen, hatte ich ein 'ownership' (dt. besitz) in der hand: status: 122%, gewicht: 0,1 kg, beschreibung: "Wenn Sie das lesen, haben die JA2-Programmierer versagt!"
ausserdem fehlen die bilder für die toten Lora und Armand.
wenigstens zeigen sich die ja2-programmierer einsichtig...
ausserdem fehlen die bilder für die toten Lora und Armand.
wenigstens zeigen sich die ja2-programmierer einsichtig...

sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Profi-Söldner