scheiße, HEEEELP!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
fex
Profi-Söldner
scheiße, HEEEELP!!!

Beitrag von fex » 20 Jun 2001, 16:37

hiho,
ich hab die JA2 CD in mein Laufwerk gelegt und gesartet. Nun will ich meinen letzten Spielstand laden. Und das Spiel sagt mir: "FEHLER beim laden des Spielstands". OK, hab ich mir gedacht, liegt wahrscheinlich daran, das ich da mal ein Messer mit jape dazugetan hab. also, älteren spielstand lad und: Dasselbe!!! Ich hab jetze alle meine Spielstände ausprobiert und KEINER FUNZT!!!! :beek: :beek: brauche dringend hilfe!!! :help:

ciao, fex :mad: :mad: :confused:
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 17:27

kurze frage: hast du in letzter zeit defrag gemacht?

ich hatte das schon 2 mal:
also zuerst defragmentiert, als ich dann JA2 gestartet habe, war einmal die hintergrundmusikdatei gelöscht, dass andere irgendeine texturdatei (.sha glaube ich). dann habe ich einfach den ordner wo die drin waren von cd rüberkopiert und ersetzt, und es ging wieder.
manchmal kommt auch die meldung woran es liegt, aber nicht immer. da stand dann drin dass eine dieser datein fehlt.
komisches sache...
funky cold meduna!
Chumpesa

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 20 Jun 2001, 17:32

ich hab in letzter Zeit defragt, abe rich glaub bloß 50 % oder so... mach ich doch glatt mal wieder, hoffentlich klappts dann. Ging nämlich auch nach mehreren Neustarts nich! :(
Aber, das ne Datei fehlt sagter nich!!!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 17:44

so langsam glaube ich, dass es wirklich stimmt, dass defrag sich negativ auf JA2 auswirkt.
bei mir lag es definitiv daran...

die medlung dass eine datei fehlt kam bei mir auch erst nach vielen versuchen das spiel zu laden (kannst du alle saves nicht laden? - einmal konnte ich nur die saves mit tropentileset nicht laden, die anderen gingen), die meldung war ausserdem halb mit dem hintergrundbild verschwommen, grafikfehler halt.
wurde eine crashreport datei im data verzeichnis angelegt? (oder ist das nur bei UB so?)
funky cold meduna!
Chumpesa

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 20 Jun 2001, 17:49

defrag is aber schon nen monat her! :(
nein, er sagt, nachdem er den blauen balcken zur hälfte geladen hat: "FEHLER beim laden des Spielstands" und das is bei allen so! Die Hintergundbilder und alles sonst is ganz normal!
irre ich mich, oder biste seit neuem moderator?

ciao, fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Jun 2001, 17:57

Das habe ich mich auch gerade gefragt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 17:57

dann ersetze einfach dein data verzeichnis.
ich kann aber keine garnatie übernehmen wie es dann noch geht, da ich als ich es von cd kopiert hatte keinen patch draufhatte und als ich einen patch hatte habe ichs über das netzwerk ersetzt.

sicher halt das wichtigste zeug einfach.

ja du hast dich nicht geirrt, seit paar minuten bin ich einer der moderatoren vom internen vdm forum :)
funky cold meduna!
Chumpesa

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 20 Jun 2001, 18:02

gut, dann siche rich mal saves und Mods und installiere noi! thanks!
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Antworten