Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 17:18

@Log
Nenn mich nicht kleiner Kauz, hörst du :D!!!

(*mit böser Stimme sprechend*): Wenn du das noch mal tust schlag ich dir auf die Fresse :D:D:D:D!!!

*Bier weg nehmen, austrinken, aus spucken*

Bäh, das schmeckt überhaupt nicht! Was hast du da reingetan LOG? Erst mir einen überteuren Preis machen und mir dann einen Apfelsaft hinstellen, das haben wir gerne!!! *mit der Faust drohen*

woody_P
Happy New Year :sleep:

peppi78
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 48
Registriert: 30 Mär 2001, 22:16
Kontaktdaten:

Beitrag von peppi78 » 17 Mai 2001, 17:20

Hallo Bedinung!
ich hätte gerne einen Molotov-Cocktail :D

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...

Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 17:25

@woody
Sucht hier jemadn Streit? Ich kann dich jederzeit rausschmeissen lassen - es sei den Chimaera bleibt wieder stur. Wenn du ein gutes Bier nicht erkennen kannst ist das außerdem deine Schuld, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert!

@Peppi
Leider aus!

*wievielkannmananeinemTageigentlichaushalten*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 17:38

@Log
Natürlich suche ich Streit; anders war das ja nicht gemeint :D:D:D:D:D
Und wieso sollte mich Chimeara daran hindern :D:D:D

Ausserdem haben die Gäste hier ein bisschen Unterhaltung nötig *lol*.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 17:42

Vielleicht weil Chimaera unser Türsteher ist!
Was wollen die Besucher mit noch mehr Show. Ein Überfall, eine Verwechslung und Diebstahl reichen wohl nicht aus.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 17:47

@Log
Okay drei Shows reichen. Aber du hat ja schließlich angefangen mich "kleine Kauz" zu nennen und das laß ich eben nicht auf mir sitzen :D

Und den Diebstahl hast du ja angerichtet, stimmts und mir das Geld aus der Tasche gezogen; dass kann ich eigentlich auch nicht auf mir sitzen lassen :D

woody_P (ich hoffe du nimmst das ganze nicht zu ernst :D)
Happy New Year :sleep:

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 17 Mai 2001, 18:03

Ich nehm das serwohl ernst :D :D :D
Der Diebstahl wurde von Labr@t verbrochen weil er ging ohne zu zahlen. Dich kann ich kleiner Kauz nennen, schliesslich bist du mein Gast und außerdem bist du ohne Grund gegangen und hast mein Bier in mein Gesicht ausgespuckt! ;)

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 18:47

Hey, ich bin nur gegangen weil du eine langsame Schnecke warst und ich keine Zeit hatte, mir die Beinde krum zu stehen, schließlich hab ich noch wichtigeres im Board zu tun, als auf mein Bier zu warten. :D:D:D

Da hört sich doch alles auf!!! :D

Und pass auf deine Worte auf. Du solltest wissen, dass sich unter meinem Puli nicht nur mein T-Shirt befindet, sondern auch diverse scharfe Sachen, die dir leicht weh tun können. Also nimm dich in acht und wie gesagt: Mich "Kleiner Kauz" zu nennen, kann schmerzhafte Folgen haben :D:D:D:D

(das tut gut, endlich mal seine Agressionen an anderen raus zu lassen :D)

Ach und noch: Ein Bier bitte, aber diesmal bezahle ich im voraus richtig. Schließlich möchte ich nicht, dass du mir wieder mein halbes Taschengeld aus meiner Hosentasche ziehst :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 17 Mai 2001, 19:02

*schlägtwoodyandenhinterkopf*

"Klappe kleiner Kauz, ich will hier in Ruhe Bier genießen also halt den Rand und randalier hier nicht rum"

mfg

Karotdrehtsichwiederzurthekeundwidmetsichseinembierte

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 19:07

Ahh, jetzt bezeichnet mich sogar die Karotte als "kleiner Kauz".
Das laß ich mir nicht gefallen.

*zuKarotteumdreh*

"HE, Karotte, pass auf dass du nicht gefressen wirst!"

So, nach dieser anstrengenden Tat muss ich mir ein weiteres Bierchen genehmigen.

*gluckgluckgluck*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Mai 2001, 19:12

Bin total deprimiert und am Boden, :(
*Ober, ne Flasche Wodka, aber ne ganze, will mich besaufen und alles vergessen!!!!"
---------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 19:14

Sind deine WS nicht gut geworden? :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Mai 2001, 19:22

Wenns nur das wäre, ist leider etwas komplizierter, aber lass mich mich betrinken :(
du kleiner Kauz :D
-------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Bestellung

Beitrag von turtleman » 17 Mai 2001, 20:04

Eine warme Milch mit Honig und ein paar Hirsekeksen.
Und geben ne Runde also der näcjste geht auf mich!

Prost!!! :beerchug: :erdbeerteechug: :beerchug: :erdbeerteechug:
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 20:21

@Phoenix
:D Pass auf dass ich dir nich alle Federn auf einmal ausreiße du schräger Vogel :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Mai 2001, 20:30

Na dann pass mal auf, denn dieser "schräge Vogel" besitzt ne Groooooße Knarre *Ak74durchlad* :ak2: :D
Hab ich da etwas gehört wie wen jemand ne Runde gibt, dann nehm ich nen Bierchen :beerchug: *prost*
-----------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 20:31

Okay Turtel!
Dann fang mal an, dein Geld aus der Tasche zu ziehen, denn der nächste wird dann wohl auf mich gehen :D

*Bier bestellen*

Äh, Turtel bezahlt für mich :D (endlich mal was gutes hier in der Kneipe).

Danke Turtel

*gluckgluck*

woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2001, 20:32

@Phoenix
Ey, das gilt nicht! Ich war erster und hab mir zuerst das Bier bestellt.

Und was deine Knarre angeht! Wieso soll ich Angst vor der haben. Erkenn doch auf den ersten Blick dass das eine Wasserpistole ist :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 17 Mai 2001, 23:57

Prost Leute ich HAb heut schon zuviel gesoffen ich kann nich mehr ansto0ßen





haut rein mämnner
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 18 Mai 2001, 01:14

*ein relativ gutaussehender Mann, anfang der 20er, ca 1,80 gross, lange schwarze Haare, am Hinterkopf zusammengebunden, mit einem schwarzen Ledermantel, einer schwarzen Hose und einem bordeuxfarbenem T-Shirt bekleidet, ein alt wirkendes Katana, mit Schwertscheide und Griff aus rotem Wurzelholz, auf dem Rücken, betritt das Inn, sieht sich kurz um und setzt sich dann auf den einzigen freien Platz an der Bar, genau zwischen einen rothaarigen Hünen, der einen blankpolierten Brustharnisch trägt, und einen seltsamen kleinen Kauz, der sich über irgendetwas zu ärgern scheint*
"Habt ihr mexikanisches Bier?"
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 06:20

@The Spirit Blade
Wenn auch du mich ärgern willst, war es wohl ein Fehler, sich neben mir zu setzten :D.

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum dich die Götter aus ihrer Welt verband haben. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 08:24

was als nächstes...hmm...eine bloody mary bitte...

@Spirit Blade: kannste mir mal deine Klinge leihen? ich will mir ne zigarre abschnibbeln...

*mitbenzinfeuerzeugrumhantier*
*...go ahead, punk. make my day!*

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 18 Mai 2001, 09:11

Mist, jetzt ist mein Pils schal geworden. Aber der Donnerbalken war so gemütlich, da bin ich wohl eingenickt, zum Glück aber nicht abgestürzt.

*Das schale Pils auf ex runterstürz.....schüttle....argh*

Das gleiche nochmal, aber etwas frischer.
*In der Kneipe umsehend*

Ist heute noch Zwergenweitwurf, oder was macht der Kleine Kauz hier drin :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 18 Mai 2001, 09:33

...ah schön, es sind schon ein paar da - oder immer noch ;)

egal, ich hasse es mein Morgenbierchen alleine trinken zu müssen..
Prost Jungs :D

Habt ihr mitbekommen, wie Fossi gestern im Rausch auf dem Donnerbalken balancierte - ein Fest für die (gefallenen) Götter :D

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 18 Mai 2001, 10:05

*lol*

Also nicht nur eingenickt, auch noch schlafgewandelt. D`oh

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 18 Mai 2001, 10:14

Dachte mir schon, daß Du Dich heute nicht mehr dran erinnern kannst :D

Hast Du noch mitbekommen, wie Scratchs Benzinfeuerzeug in Flammen aufging als er mit Blades Klinge seine Zigarre schnippeln wollte und dabei versehentlich das Feuerzeug halbierte ? Gottseidank hats Phoenix mit seiner Wasserpistole gelöscht :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 10:16

@Fossi
Also wirklich Fossi, so was muss ich mir doch nicht bieten lassen. Ausserdem hat der angebliche "kleine Kauz" riesen Kräfte und wenn noch mal so ein Spruch von deinen Lippen kommt, werde ich dich zum Donnerbalken schleppen, wo du deine eigene Sch*** zu schmecken bekommst :D:D:D:D:D:D:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 18 Mai 2001, 10:35

@kleiner Kauz
1. Woher willst du wissen, dass ich auf dem Donnerbalken einen Kupferbolzen abgedrückt habe ?
2. Es ist bestimmt lustig anzusehen, wie du knapp 2 Meter und 2 Zentner Wikinger zu bewegen versuchst :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 10:43

@Fossi
1.: Wissen tu ich es nicht, ich könnte es mir aber denken, wenn du die ganze Zeit auf dem Donnerbalken gewesen bist; da muss dann ja wohl etwas großes rauskgekommen sein :D:D:D

2.: Wie schon gesagt, ich besitze Bärenkräfte. Kann sogar meinen eigenes Bierglas hochheben, was nicht jeder kann :D:D:D.

Ich glaube es wäre mal Zeit, dir Manieren bei zu bringen, schließlich habe ich dich ja gewarnt :D

*in Fossis Magen box*

So, ich möchte dich ja nicht zu sehr schädigen, deshalb sollte dieser Schlag erstmal genügen. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:26

Irgenwie habe ich von dem ganzen Gerede eine trockende Kehle bekommen.
Wird Zeit, dass ich mir ein Bier gönne.

*zur Theke gehen und draufhauen*

*Bier bestellen und sich auf einem Stuhl setzen*

Mensch, hier ist ja tote Hose. Keiner hier. Ist ja richtig langweilig.

Na ja, warte ich halt.

woody_P
Happy New Year :sleep:

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von turtleman » 18 Mai 2001, 12:38

Doch hier im V.d.M. Hinterzimmer *rüber wink*
*schlürft noch den lezten Trofen aus und Bestellt sich eine neu Milch*
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:48

*ganzgeheimsprechend*

Was gibts?

*sichvorsichtigumschauen*

woody_P
Happy New Year :sleep:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 18 Mai 2001, 13:10

Was es gibt? Für mich ein Guinness und einen Whiskey, aber irischen, nicht irgend so eine Ami-Brühe.
Ach ja, und ziemlich zügig das ganze.
Life is a sequence of missed opportunities.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 13:14

Das erzähl mal LOG, der ist aber glaube ich nicht da. Da musst du halt warten.

Das bringt mich auf eine Idee, hähä!

*aus dem VDM-Raum geh*
*hinter die Theke geh und das Geld nehmen*

Wenn keiner da ist, kann ich mich eben selber bedienen. :D

*sichschnellumschauen*

fortsetzung folgt :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 18 Mai 2001, 13:16

*bestellteszeugsbring*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 13:18

Huch, da ist ja doch jemand.
Shit, da muss ich wohl meine geplante aKtion abblasen :D

*versuchtGeldzurückzubringen*

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 18 Mai 2001, 13:52

*lol*
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 18 Mai 2001, 14:08

Geht doch alles, man muß es nur oft und laut genug verlangen *umsichblick* Da fällt mir ein, ein paar Mädels könnten dem Laden auch ganz guttun...
Life is a sequence of missed opportunities.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 14:37

Na ja, auf Alenka darfst du dich nicht verlassen, die darf fast gar nicht an den Computer ihres Bruders und ist so als Mädel für die Bar nicht verfügbar. Lolitta ist irgendwie auch nicht mehr im Forum und DieMonore und Raven2 lassen sich, so weit ich das weiß auch nicht mehr blicken.

Da müssen wir eben mit was anderem vorliebe nehmen, wie z.B. das Bier :D :beerchug:

woody_P
Happy New Year :sleep:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 15:17

So, ich werde mir jetzt mal wieder ein Bierchen bestellen. Scheint aber immer noch tote Hose zu sein in den letzten Stunden.

*Bier nehmen und austrinken*

Oh ja, das tat gut in der heißen Sonne etwas Kühles zu trinken.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2001, 15:18

*kommtreinundsetztsichandentresen*
Ach da ist ja der kleine Kauz wieder, wolltest du gestern Abend noch was von mir?
*mitlinkswoodyeinenhalbenmeteranheb*
Sei bitte so freundlich und sag mir jetzt was du willst.

mfg

Karotweistdenkurzendezentaufdieeditfunktionhinte

Labr@t
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2001, 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Labr@t » 18 Mai 2001, 15:26

*himbeerteefueralleausgeb*

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 18 Mai 2001, 15:30

*nochsonhanf...ähhhhirsekekswoll* (hoffe diesmal springt jemand auf den Gag an *g*).

Habt ihr 'n Manhattan. Wenn nich mach ich auch gern den Barmixer.
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 15:33

@Labr@t
Äh Labr@t, ich kann gerade nicht trinken, da Karotte mich am Kragen festhält. Bewahr es aber auf für mich, wenn du so nett bist. :)

@Karotte
He du faule Karotte laß mich los. Das ist ja nich aus zu halten was für Mundgeruch du hast, widerlich, bäh :D

*versuch Karotte zu treten, was ihm auch gelingt*

So, jetzt hab ich dir gegeben, was ich dir eigentlich schon gestern antun wollte, war aber schon zu unkonzentriert von dem Bier, so dass ich es auf heute verlegen musste; so leid es mir auch für dich tut :D:D:D

Und laß mich jetzt bitte wieder auf die Füße. Ich habe keine Lust, hier die ganze Zeit in der Luft zu verbringen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 18 Mai 2001, 15:42

Was ham wir hier eigentlich für Dekorationen im "Mercenary's Inn"???

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 15:45

Also ich kann irgendein Poster an der Wand erkennen, dann Karotte, die sich wohl an der Wand rekelt, ob das aber ne Dekoration ist? Könnte man eher als Schmutz bezeichnen. :D:D:D:D

Anonsten kannst du doch noch ein paar Luftballons aufblasen oder etwas anderen dekorieren :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 18 Mai 2001, 15:50

ich dachte die is rustikaler... 'n paar Minimis hängen an der wand... oda 'n paar Aktfotos von Flo :D :kotz:
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 15:52

Wie gesagt, du kannst ja was mitbringen. Das waren ja nur ein paar Beispiele. Obwohl das mit Karotte stimmt, den müsstet du auch sehen können :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 18 Mai 2001, 15:56

Das Ding da??? Das neben dem Kotzfleck von irgendnem betrunkenen Gast??? :D:D:D
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2001, 16:07

Kleiner, wenn du Ärger suchst fliegst du hier ganz schnell raus.
*rammtwoodymitdemkopfindiedecke*
außerdem hast du meinen Brustharnisch beschmutzt.
*woodyfälltbenommenzubodenundbleibtliegen*

mfg

Karotdashieristkeinchatte

Antworten