Vince
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Bei mir hat er das noch nie getan, die Gegner kommen naemlich zu mir... und liegen dann tot auf dem Boden.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
der vinci ist ein bissle blöd, meint halt immer er müßte sich vor die gegner stellen.
da die gegner aber noch blöder sind wie er, lässt man einfach die runde in der er in der schussbahn steht aus und elemeniert den gegner in der nächsten runde.
eigentlich ist das cambria hospital aber sowieso ein typischer messer und material arts sektor, also kommt das bei mir nur sehr selten vor...
da die gegner aber noch blöder sind wie er, lässt man einfach die runde in der er in der schussbahn steht aus und elemeniert den gegner in der nächsten runde.
eigentlich ist das cambria hospital aber sowieso ein typischer messer und material arts sektor, also kommt das bei mir nur sehr selten vor...
-
- Alpha-Squad
Nein, das kenne ich jetzt aber wirklich nicht! Bei mir stand der noch nie in der Schusslinie des Gegners oder von mir (wenn er von mir in der Schusslinie stand, dann hätte ich ihn eh nicht getroffen
). Musst halt schauen, dass er nicht dort steht, wo Du schiesst 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
In Mac's Mod hab ich in dem Sektor mit HS-Muni um mich geschossen, und meine Psycho-AE hat ihn mit einem glatten Durchschuss fast ins Jenseits befördert ... ich hab ihn danach verarzten müssen, weil er bewusstls auf dem Boden lag.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
In einem meiner seltsamen Agro-Anfälle schoss ich in Cambria-Hospital mit LAW´s (herbeigecheatet) um mich. War extrem lustig. Naja. Vince endete auch als Häufchen Asche ... In irgendeinem Thread stand, Shank würde nichtmal nen Berg treffen - Naja, bei mir traf er Vince - er schoß an 3 Gegnern , die hintereinander standen, vorbei 

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Von beiden Seiten rein, dann gibt´s keine Probleme.
Mir ist Vince (es ist doch der Arzt gemeint, oder?) noch nie vor die Flinte gelaufen. Der steht nämlich immer schön in seinem OP, macht seine Arbeit und läßt meine Söldner ihre tun. Einmal hatte alllerdings ein Zivilist das Pech, hinter einem Gegner zu stehen, der von einem PB-Geschoß durchschlagen wurde...
Mir ist Vince (es ist doch der Arzt gemeint, oder?) noch nie vor die Flinte gelaufen. Der steht nämlich immer schön in seinem OP, macht seine Arbeit und läßt meine Söldner ihre tun. Einmal hatte alllerdings ein Zivilist das Pech, hinter einem Gegner zu stehen, der von einem PB-Geschoß durchschlagen wurde...
Life is a sequence of missed opportunities.
Vince stand bei mir auch schon in der Schußlinie, allerdings hat ihn dabei ein Gegner mit einem Burst zu Boden geschickt. Bevor er Arzt geworden ist, muß er wohl laufende Scheibe auf irgendeinem Schießplatz gewesen sein. 

Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
ich sprenge immer am rechten flügel ein loch rein.
dann komme ich an der stelle ins krankenhaus wo die scheißhäuser für die patienten sind.
vince haben bei mir schonmal die gegner angeschossen, aber noch nie daschossen.
dafür haben die gegner mal mit einer schrotflinte ein kleines unschuldiges kind weggebolzt anstelle mich zu treffen....
dann komme ich an der stelle ins krankenhaus wo die scheißhäuser für die patienten sind.
vince haben bei mir schonmal die gegner angeschossen, aber noch nie daschossen.
dafür haben die gegner mal mit einer schrotflinte ein kleines unschuldiges kind weggebolzt anstelle mich zu treffen....

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze