Der Thor Fan Club
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad

2 mattscho, langsam, so schnell geht das auch nicht, aber ich versuche da ja ein größeres projekt, deshalb kann das wohl doch etwas dauern, bis ich was konstruktives fertig gebracht habe, nur mal ne Frage im Voraus: Kannst du wieder testlesen???
--------------------------------------------------------------
Phoenix 576

2 mattscho, langsam, so schnell geht das auch nicht, aber ich versuche da ja ein größeres projekt, deshalb kann das wohl doch etwas dauern, bis ich was konstruktives fertig gebracht habe, nur mal ne Frage im Voraus: Kannst du wieder testlesen???
--------------------------------------------------------------
Phoenix 576
Preiset den King !!!
Oh mein Gott The
is in da house. Sofort alle runter auf die Knie.
Die AMI war gut, besonders hat mir der Rover 75 gefallen.

Die AMI war gut, besonders hat mir der Rover 75 gefallen.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Hi Folks, i´m back und ich muss schon sagen, das Niveau ist ziemlich in den Keller gefallen seit ich weg bin:D Aber ihr habt mich ja wieder, schön nicht?:)
Tja, mein PC läuft immernoch nicht, die leute von K&M haben mir ein kaputtes Mainboard geliefert. Es hat 2 Wochen gedauert bis ich das herausgefunden. Jetzt poste ich halt mit dem alten PC bis ich ein neues habe.
Was ist hier im Forum so passiert? Hey, wir haben ja neue Smilies, das ist ja cool!!! Das Forum ist ja nicht gerade schneller geworden
Es ist schön wieder bei euch zu sein.
Tja, mein PC läuft immernoch nicht, die leute von K&M haben mir ein kaputtes Mainboard geliefert. Es hat 2 Wochen gedauert bis ich das herausgefunden. Jetzt poste ich halt mit dem alten PC bis ich ein neues habe.
Was ist hier im Forum so passiert? Hey, wir haben ja neue Smilies, das ist ja cool!!! Das Forum ist ja nicht gerade schneller geworden

Es ist schön wieder bei euch zu sein.

-
- Alpha-Squad
Entzugserscheinungen hatte ich schon, ich hab immer zur Minderung Erdbeertee
getrunken und Hirsekekse gegessen. Es hat mir über die schwere Zeit geholfen, war sozusagen mein Nikotin-Pflaster.
Mein Posting-Schnitt ist von 3.89 auf 3.67 ppd gefallen, da heißt es schön *zensiert*...ähhh posten.
Jedenfalls ist es schön wieder hier zu sein.

Mein Posting-Schnitt ist von 3.89 auf 3.67 ppd gefallen, da heißt es schön *zensiert*...ähhh posten.

Jedenfalls ist es schön wieder hier zu sein.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Du hast ja gleich übertrieben. Der TFC war auf Seite 2 und du hattest nur einen letzten Beitrag.
@Phoenix
Klar ich sponsor dich. Wenn du nichts gegen 'professionelle Französischbücherbemalungs Gmbh' hast. Wie lange dauerts den noch bis zum Topseller? (muß ja wissen ob sichs lohnt bei dir zu investieren
)

Du hast ja gleich übertrieben. Der TFC war auf Seite 2 und du hattest nur einen letzten Beitrag.
@Phoenix
Klar ich sponsor dich. Wenn du nichts gegen 'professionelle Französischbücherbemalungs Gmbh' hast. Wie lange dauerts den noch bis zum Topseller? (muß ja wissen ob sichs lohnt bei dir zu investieren

-
- Alpha-Squad
Thx für die Angebote, aber im Moment ist das doch etwas schlecht, habe am Montag nen Korb
gekriegt, meine große Liebe will nur Freunde bleiben. Aber ich bin noch immer in sie verliebt
, das ist so was von Scheisse und unfair

und dann wurde ich am Mittwoch auch noch krank, mit starken Kopf- und Rückenschmerzen ist es nichts mit vor dem Pc sitzen und Storys schreriben
Deshalb müsst ihr euch mit der Story noch etwas gedulden, aber ich geb mir Mühe
----------------------------------------------------------
Phoenix
576

und dann wurde ich am Mittwoch auch noch krank, mit starken Kopf- und Rückenschmerzen ist es nichts mit vor dem Pc sitzen und Storys schreriben

Deshalb müsst ihr euch mit der Story noch etwas gedulden, aber ich geb mir Mühe
Phoenix

Hey, Sorry Phoenix,
das tut mir wirklich unheimlich Leid. Aber mach dir nichts draus, irgendwann wirst du sie vergessen haben. Es gibt über 3 Milliarden Frauen also Kopf Hoch. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, aber ich bin ich davon überzeugt, dass du drüber hinweg kommst.
es ist natürlich klar, dass du in so ´ner scheiß Zeit keine Story schreiben kannst und als dein Verleger will ich doch nur dein Bestes (´nen Topseller).
das tut mir wirklich unheimlich Leid. Aber mach dir nichts draus, irgendwann wirst du sie vergessen haben. Es gibt über 3 Milliarden Frauen also Kopf Hoch. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, aber ich bin ich davon überzeugt, dass du drüber hinweg kommst.
es ist natürlich klar, dass du in so ´ner scheiß Zeit keine Story schreiben kannst und als dein Verleger will ich doch nur dein Bestes (´nen Topseller).

-
- Alpha-Squad
Thx mattscho, ich sag einfach nur ne Scheiss Woche, aber das Schreiben lenkt mich ab, dann denke ich nicht dauernd an sie und das hilft. Die Sprüche kenn ich schon alle, hab sie schon von vielen gesagt bekommen aber lassen wir mal Gras darüber wachsen dann wird sicher alles besser.
-----------------------------------------------------------
Phoenix 576

-----------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Alpha-Squad
Aehm plannt ihr etwa schon etwas über meine Geschichte, die erst drei Seiten lang ist, und noch vol in der Vorbereitung, und nur ne Frage was bekomm ich denn bitte schön noch für ein Geld, wenn ihr bereits alles unter euch beiden aufteilt?

Übrigens, in der Geschichte werden sicherlich Master (Scharfschütze) und mattscho(sprengstoffexperte) vorkommen, und vielleicht noch andere aus deiner Liste, du hast ja nix dagegen?
Phoenix 576

Übrigens, in der Geschichte werden sicherlich Master (Scharfschütze) und mattscho(sprengstoffexperte) vorkommen, und vielleicht noch andere aus deiner Liste, du hast ja nix dagegen?
Phoenix 576

nein, ich hab nichts dagegen, ich freu mich sogar. Dann wird mein mattscho durch deinen Bestseller ja weltbekannt.
was du verdienst? Ungefähr 5% vom Gewinn aus allen sachen, sogar den Filmrechten. Damit kannst du schon zufrieden sein. Du wirst mehr verdienen als z.B. die no angels, denen rtl2 ja so gut wie alles abzockt.

-
- Alpha-Squad
mattscho -> weltberühmt ?????? ich glaube du überschätzt mich etwas, obwohl man solche Komplimente gerne hört
Hmm
ich glaub ich muss das mal mit meinem Anwalt bereden
, aber zu den Fernsehrechten, das wird ja hoffentlich nicht auf RTL2 ausgestrahlt????, ansonsten kannst du die Filmrechte aber vergessen, dann erledigt das meine Muddi
ich will ins KINO!!!
lass mich erstmal schreiben, wenn ich bis einige Seiten und den Anfang fertig hab, schick ich es dir. Aber dieses Wochenende ist etwas schlecht, denn ich hab am Montag Französich Arbeit und am Dienstag Mathe :kotz:, und da muss ich noch ordfentlich dran arbeiten damit das nicht in die Hose geht
Aber ich versuch dran zu bleiben
P.S. Die Comic-Rechte gehören mir
------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Hmm

lass mich erstmal schreiben, wenn ich bis einige Seiten und den Anfang fertig hab, schick ich es dir. Aber dieses Wochenende ist etwas schlecht, denn ich hab am Montag Französich Arbeit und am Dienstag Mathe :kotz:, und da muss ich noch ordfentlich dran arbeiten damit das nicht in die Hose geht

Aber ich versuch dran zu bleiben

P.S. Die Comic-Rechte gehören mir

------------------------------------------------------------
Phoenix 576