@ DrKill:
Geistige Verwirrung??? Das wäre gut möglich! Immerhin konnte ich mich heut Morgen garnichtmehr an meinen Jammerantrag hier erinnern...Erst als mich der Flashman dan anpiepte und mir sagte, ich solle sofort aufstehen, und meine Aufgaben hier erledigen, kehrt mein Gedächtnis langsam und mit bitterem Nachgeschmack zurück...
Überhaupt hab´ich mich schon gefragt, welche Esel mich geritten haben, hier als Zivi anzutanzen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Nur 2 Namen spuken unablässig in meinem Kopf herum: Luke, Flashy, Luke, Flashy,...
Nunja, wo waren wir stehengeblieben?!?!
Achja, Doc, ich glaube, mit Deinem Vorschlag kann ich ganz gut leben, obwohl ich schon gerne vollwertiges Mitglied wäre. Immerhin binn ich schon alt geboren, hatte sowas wie ne Kindheit sowieso nich und sah auch schon vor 10 Jahren so aus wie auf dem Bild bei LotB (abgesehen von dem Bart vielleicht)
Achja, ich muß noch darauf hinweisen, daß ich als Hacker nich wirklich ne Ahnung von Irgendwas habe - andererseits ist Homer Simpson Sicherheitsinspektor in einem Kernkraftwerk...Ah, was solls, wird schon schiefgehen
@ Mibo: Wird gemacht! Ich hoffe doch stark, daß der Schrittmacher DualBios hat!!! Naja, ich nehm mir das Teil schonmal vor...
*flüsternd @ Flashy*: Naja, also ich weiß nich, das Meiste, was ich hier sehe, is ziemlicher Schrott: abgerissene Drähte, en dunkles Display, sowas, was aussieht wie ein Prozessor, aber mit nem dicken Riß mittendurch...Ahh, wart mal, wer sagts denn: Ein Rädchen an der Seite! Da dreh ich jetz mal dran...
Hey Duke! Nich jetz!!! Troll Dich, wir ham hier grad zu tun!
to be continued (denkichmal) ...