Ich weiß, wie der Patch funzt!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 29 Apr 1999, 06:54

Tach auch.
Ich hab einfach mal direkt bei unserem guten Patch-Spender nachgefragt (16 Mio.). Und so gehts:
Ein neues Spiel starten, mit den Einstellungen realistisch, einfach und keine zusätzlichen Waffen. Gleich nach dem Start ohne Änderungen abspeichern und den restlichen Anweisungen der dem Patch beiliegenden Readme-Datei befolgen. Werd ich gleich mal antesten.
Wer nicht Cheaten will, der soll es lassen und meinen kleinen Beitrag ignorieren. Ich werd es einmal mit und einmal ohne Cheat versuchen, da ich ja neugierig bin! ;-))
Übrigens arbeitet der edele Spender an einem Patch für die anderen möglichen Spielvarianten.
CU

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 30 Apr 1999, 19:32

Sorry Wildfire,
aber der Patch funktioniert auch mit allen
anderen Einstellungen aber es macht nur immer noch keinen Spass,aber das muß wohl jeder für sich selber entscheiden...
Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Wildfire
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wildfire » 03 Mai 1999, 06:29

Moin.
Ich hab bei CosmicCaos selbst nachgefragt und der hat gemeint, das der Patch in der einstellung arbeitet. Wenn er bei anderen Einstellungen auch läuft ist das sogar noch besser.

Antworten