Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Deidrannas Nightmare
- Verirrter Tourist
Beitrag
von Deidrannas Nightmare » 04 Mai 1999, 18:56
Ich versteh das nicht so ganz. Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab, da hab ich ihn sofort gefunden, in den Sümpfen direkt neben Drassen Mine. Jetzt find ich ihn nicht mehr. Dafür war im ersten Spiel der Priester nicht in der Kirche, aber dafür in meinem jetzigen. Ist sowas normal oder ein Bug?
Bitte helft mir!
-
Wildfire
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Wildfire » 05 Mai 1999, 05:58
Servus.
Bei mir war es ähnlich. Zuerst war Pater Walker in der Kneipe, beim zweiten mal in der Kirche. Das scheint also normal zu sein. Nach dem Piloten hab ich bisher noch nicht gesucht, da ich lieber zu Fuß unterwegs bin.Mehr Gegner zum killen!

-
Matti
- Verirrter Tourist
Beitrag
von Matti » 05 Mai 1999, 13:52
Die NPC´s halten sich wie im richtigen Leben zu verschiedenen Zeiten an den Orten auf, LAdenbesitzer z.B. sind nur zu Öffnungszeiten tagsüber im Laden. Der Pfarrer hängt immer nachmittags in der Kneipe rum (16-17 Uhr 100-pro). Wie es mit dem Piloten ist, weiß ich nicht, ein Bug ist es aber auf jeden Fall nicht.
-
Dio
- Kopfgeldjäger
Beitrag
von Dio » 05 Mai 1999, 13:54
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt dreimal neu gestartet, jedesmal war der Pilot an einer anderen Stelle zu finden. Allerdings immer in einen der Sektoren um Drassen...
Viel Spaß noch!
Dio
+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++