Hi Leute! Ich bin jetzt kurz wieder da.
Ich habe mir heute von einem Kummpel aus der Firma ein Laptop geliehen. Leider muss ich es morgen wieder zurückgeben, ABER ich kann wahrscheinlich mit dem Ding an dem TFC-Match teilnehmen. Zwar ist keine Voodoo-Karte drin, trotzdem mache ich mit. Wir schon schief gehen. Mein Motherboard hat übrigens doch einen Schaden davongetragen. Der Prozessorslot ist für die Füsse. Vielleicht bekommt man es aber wieder hin. Ich gebe es morgen zur Reperatur. Leider kann ich immer noch nicht die Daten von meiner Festplatte rüberziehen. Ich kenne Gott sei Dank noch mehr Leute. Eine Lösung wird sich finden.
Das waren die Nachrichten in eigener Sache.
Nun zu TFC und allgemein.
Das Allgemeine zuerst:
Im Forum gibt es momentan leider mehr Stress und andere Sorgen, als vielen recht ist. Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, daß ich ein paar Tage nicht so stark im Forum vertreten bin, weil ich den Eindruck habe, daß viel Ärger direkt und indirekt mit meiner Person zusammen hängt. Ich werde in der nächsten Zeit also ein bisschen im Hintergrund bleiben und hoffen, daß sich die Wogen glätten. Nach dem TFC-Match poste ich auch nur noch zum Thema JA2. Ausfälle wird es keine mehr geben.
Nun zu TFC:
Die Aufstellung sieht interessant aus. Bin gespannt, ob wir uns auch wirklich alle treffen können. Allerdings wird keiner von uns bei der Anzahl von Spielern einen Server fahren können. Daher sollte sich vielleicht schon der eine oder andere nach einem umgucken. Meiner Erfahrung nach sind die Server der!GSurf-Reihe alle sehr flott UND deutschsprachig. Sobald ich wieder richtig online bin, werde ich mich mal darum kümmern, ob man einen diesen Server für eine bestimmte Zeit mieten kann, damit wir unter uns bleiben (Passwort-Sicherung).
Noch ein paar Worte zum Team. Wir sollten eventuell jetzt schon festlegen, ob wir bei der Anzahl von Spielern mit oder ohne Flagge spielen wollen. Mein Vorschlag für die Map 2fort steht noch. Auch bei der Menge von Leuten ist sie ideal. Ausserdem würde mich noch interessieren, wer welche Position spielt. Wir könnten das dann demnächst noch gut trainieren. Saddam wird wohl wieder einen HWGuy spielen

Grüsse übrigens vom [HL-TC]-Clan. Du bist herzlich willkommen.
Ich selber bin wahrscheinlich als Sniper oder Soldier unterwegs. Wie sieht es mit euch anderen aus?
Jetzt noch eine Kleinigkeit bezüglich TFC in eigener Sache. Gangster meinte ja, ich würde den Schwanz einziehen. Nun Gangst...ich WERDE da sein. Und Du wirst auch da sein...und zwar zum Duell. Damit das ganze nicht langweilig wird, nehme ich es mit Dir und Neroon gleichzeitig auf. Gegen Neroon kämpfe ich der Ehre wegen. Gegen Dich, Gangster, weil es ab jetzt was persönliches ist. Du bist im Duell und im TFC-Match mein erklärtes Ziel. Auf Dich werde ich mich einschiessen. Jedi, Cicero und ein paar andere können Dir ja erzählen, was das bedeutet

Hähähä
Grosse Worte
FALLS auf einer Seite ein paar Spieler ausfallen sollten, steht der [HL-TC]-Clan zu Verfügung. Natürlich könnten die Jungs noch in unser Team kommen, aber dann würde das Spiel sehr langweilig für uns werden
Ja, ich habe meine Kriegsrede gehalten und mein einziges Posting heute geschrieben. Die Gegenseite hat das Wort. Insbesondere Gangster.
Poison "Der, der zu seinem Wort steht und nicht den Schwanz einzieht"
P.s. Gangster: Der Verlierer aus unserem Duell wird hier übrigens ganz kleinlaut posten, wer gewonnen hat. Abgemacht?