Ajax

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Nitrat,

Ajax

Beitrag von Nitrat, » 15 Jul 2023, 03:48

"Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitrag von Ajax » 22 Jun 2023, 11:54
schon länger her, aber erst jetzt bemerkt.

https://sich-erinnern.de/MEDIASERVER/co ... ce28ee.jpg

Mein Beileid geht an Nitrat"

Damit habe ich nicht gerechnet. Jedenfalls nicht von Dir.

Ich weiß, daß wir massive Probleme haben,
und diese aktuell auch nicht aus dem Raum geräumt wurden.

Deine Geste zeigt aber, wie ein Mensch über seinen Schatten springen kann.
Vielen Dank dafür.

Egal welche Differenzen wir hatten, das intressiert mich nicht mehr.
Das geht mir echt am 12cm gerissenen Arsch vorbei !
Scheiss drauf, was wir hatten.

Ich reíche Dir hiermit die virtuelle Hand :k: (allerdings ohne dem grinsen, sonst könnte man denken, das man es nicht ernst meint)

MFG....
NITRAT



PS @Admin:
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
Du hast eine falsche Antwort auf die Frage angegeben.

1. Mein ausgewählter Benutzername IST NITRAT, nähmlich der, der ich Bin,
der dieses Forum maßgeblich aufgebaut hat, bevor dieses Schwachsinnsscript existiert.
ICH HEISSE NITRAT und bin NITRAT !
2. Die Falsche Antwort war "Jagged Alliance " ...

Soviel zur Kompetenz von diesen Administratoren.

Soll ich zu meiner Person LÜGEN ?
oder das Beste Spiel... ja OK, das beste Spiel ich "WICHS MIR EINEN"
das bringt mich grade echt zur Palme, daß 05 18 Bots das Forum völlig mir scheisse
zu spammen und darauf nicht reagiert wird, aber echte Personen vollkommen verarscht werden.
Richtig gutes Administrat. Inaktiv bis zum exzess und willkürlioche scheisse bauen !

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Ajax

Beitrag von miro » 17 Jul 2023, 21:41

äh ja, chill mal, Ja3 ist ja jetzt da :k:

Nitrat_1

Re: Ajax

Beitrag von Nitrat_1 » 19 Jul 2023, 23:35

Ich chill doch !
miro hat geschrieben: Ich habe es mir absichtlich noch nicht geholt, da sonst mein Urlaub und sonst alles an Freizeit was bleibt ja garantiert ganz weg ist :khelle:
was du anscheind nicht spielst, also hast du dementsprechend Zeit ?
Vielleicht können ja auch andere dies beantworten, weil ich nach ca. 15 Jahren
Win7 nutzung, kurzfristig auf einen PC umsteigen musste der Windoof 11 installiert hat.

Wie kann man in der Taskleiste richtige Ordner (worin anwendungen sich befinden) einfügen,
die auf der rechten Seite sich befinden sollen, wie dieses "Ausgeblendete Symbole einblenden"pfeil zum ein/aus schalten.

Da ich auf dein Beitrag Jagged Alliance 3 nicht antworten darf:
Du kannst Dir das Let's Play von Kordanor anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=CGapeQZf8Yw&t=1450s

MFG....

Nitrat_2

Re: Ajax

Beitrag von Nitrat_2 » 31 Jul 2023, 13:07

Einfach Toll, wie man mir hilft !

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Ajax

Beitrag von Sinclair » 02 Aug 2023, 21:54

Hi Nitty

Ich habe leider keinen PC mit Win 11 und kann dir deshalb bei deinem Problem mit der Taskleiste nicht weiterhelfen.

Aber heissen Dank für den Link zu JA3!

Beste Grüsse, Sinc

Unterweltgeist
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 04 Okt 2018, 22:14

Re: Ajax

Beitrag von Unterweltgeist » 03 Aug 2023, 10:48

Diese Option gibt es bei Win 11 nicht. Außer du hast das schonmal irgendwo gesehen. Ich hab zumindest nichts finden können was einfach so geht. Das einzige was geht ist die Taskleiste zentrieren oder Linksbündig ausrichten. Und mit Rechtsklick auf Explorer in der Taskleiste einen der häufig verwendeten Ordner anzuheften. Den Task Explorer kann man dann nach Rechts schieben wenn man will. Aber Inhalte muss man dann trotzdem über den Explorer öffnen. Der Pfeil rechts macht ja auch nur Programme sichtbar die im Hintergrund immer aktiv sind und ein Taskobjekt haben.

Wenn das aber so gehen sollte was du beschreibst, wird man das wohl nur über die Powershell konfigurieren können.

Nitrat_3

Re: Ajax

Beitrag von Nitrat_3 » 09 Aug 2023, 01:55

@Sinclair,
oh mann, in deiner Haut möcht ich nicht sein. Ja3 ist echt gut, auch wenn ich es selbst nicht angefangen habe,
aber einen PC mit Win11 neu gekauft habe (kurzschluss Reaktion) kann ich Dir und mir nich sagen was man verpasst.
Ich spiele zur Zeit Rust, keine Ahnung wieso ich Ja3 vermeide, mich reizt das extremst

@Unterweltgeist,
erstmal möchte Ich dir gerne mitteilen, das mein "HASS Beitrag" nichts mit deiner Person zu tun hat.
Ich mag es allgemein nicht, wenn eine unbekannte Person ankommt, und das beste vom besten alleine machen will und besser sein will als alles andere.
Ich denke du weiß wovon ich schreibe.
Es tut mir Leid, dich damals so angefahren zu haben.

Vielen dank für deine Antwort.
Das mit dem Powershell konfigurieren benötigt vermutlich Programmier kenntnisse, die ich nicht habe.
Die meisten APP's bringen es nichts...
und jetzt habe ich eine Audio Fehlermeldung, sobald ich im Spiel Rust NPC's angreife.
Selbst der Admin des Servers kann mir nicht helfen *lol* bin immernoch :confused:

MFG....

Unterweltgeist
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 04 Okt 2018, 22:14

Re: Ajax

Beitrag von Unterweltgeist » 10 Aug 2023, 12:12

Also für die Powershell brauchst du nicht zwingend Programmierkenntnisse. Eig. brauchst du nur die Befehle und die Parameter dafür.
Alles was man einstellen kann geht in der Regel auch mit der Powershell oder auch der CMD Konsole. Powershell ist ja nur eine etwas umfangreichere Konsole. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das was du da haben möchtest überhaupt in Windows 11 existiert. Microsoft hat ja auch so seine strikte Philosophie wie die Bedienung funktionieren soll. Das gefällt nicht vielen, aber man gewöhnt sich dran.

Was aber auf jeden Fall geht ist, du könntest die häufig genutzten Programme an Start anheften. Wenn du da noch bisschen aufräumst dann ist das quasi so ungefähr wie du das brauchst um schnell an die Programme ran zu kommen. Nur halt Links.

Ich bin übrigens nicht so sehr der nachtragende Mensch. Von daher ist alles OK. Es sollte auch nicht so wirken, dass ich das aller beste vielleicht dann auch noch in super hochauflösender 3D in ein paar Tagen herbeizaubern will. Ich weiß ja, dass das gar nicht zu schaffen ist. Zumal man ja auch noch das Sims RealLive irgendwie nebenbei bewältigen muss. Ich versuch nur zu schaffen was ich kann, mit dem was ich habe.
Wenn man so allein immer vor sich hin werkelt, dann dreht man sich irgendwie immer nur im Kreis. Von daher war der eigentliche Intension einfach mal Gedanklich in einen Austausch zu kommen. Damit ich nicht nur mit mir selbst darüber spreche. Denn hier so in meinem sozialen Umfeld interessiert sich keiner wirklich dafür, ob ich überhaupt und was ich programmiere. Die haben alle mit sowas nix am Hut. Ich arbeite halt immer noch daran, manchmal auch nur viel auf dem Papier und es dauert halt. Vielleicht komm ich in Zukunft mit der gewonnen Erfahrung auch aus Job was die Arbeitsplanung betrifft ja auch schneller voran. Es bleibt aber dann trotzdem nur ein Hobbyprojekt.
Ich hab übrigens ein paar mehrere Jahre alte Beiträge von dir gelesen. Und du wirktes da auch insgesamt irgendwie viel entspannter, wenn ich das mal so sagen darf.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Ajax

Beitrag von miro » 13 Aug 2023, 19:44

äh ja, ich hab "leider" kein windows, seit win98 oder winxp oder so. ist mir extremst schleierhaft wie jemand damit irgendwas anstellen kann, außer sich mehrarbeit und aufwand einzuholen :confused: und noch dafür bezahlen :k:

Nitrat_4

Re: Ajax

Beitrag von Nitrat_4 » 14 Aug 2023, 03:55

Eigentlich wollte ich einen Trauerbeitrag schreiben,
aber Miro muss ja mal wieder seinen Arschloch Charakter raushauen.
Schön und gut das Du Dich mal wieder als etwas besseres Darstellst. MAL WIEDER.
Das muss mann nicht weiter kommunizieren. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, und Straftäter !
Und Bitte, halt dein scheiss Maul du Straftäter !

@Trauerbeitrag
Maxi Jazz, Maxwell Alexander Fraser, Sänger der Band Faithless gestorben 23. Dezember 2022
Sinead O'Connor, Nothin compares to you, nach langer Krankheit mit nur 56 Jahren
Tony Bennett, ein Jazz Sänger mit 96 Jahren
Treat Williams, ein Mega Schauspieler 71 Jahre, überfahren worden während er sein Motorad fuhr.
Silvio Berlusconi, 86 Jahre, umstrittener Staatsoberhauot Italien, der eine Minderjährige "gefeiert" hat
Tina Turner, 83 Jahre, in Schweiz ansäßg, mit einem Deutschem... Rock Ikone she ist "Simple The Best" and my
Helmut Berger, 78 Jahre... virtuose in sämtlichen belangen.
Jerry Springer, 79 Jahre.. US Talk Show Legende...
Harry Belafonte, 96 Jahre, Sänger Schauspieler.. Legende !
Raquel Welch, 82 Jahre, eine großartige Schauspielerin
Tony Marshall, 85 Jahre, Deutscher Schlager Sänger

Julian Sands, 65 Jahre.. ein Persöhnlicher Fall von mir
Er war ein Ehrfahrener Bergsteiger, in einem Schneesturm gekommen.
Nach Wochenlanger Suche, kein Erfolg. Nach Monaten dann Knochen/DNA gefunden

Antworten