Jagged Allianc MODDING

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Nitrat345

Jagged Allianc MODDING

Beitrag von Nitrat345 » 17 Mär 2021, 06:40

WOOOOOOOW iss ja richtig viel im Modding hier passiert,
nachdem ich hier vom Arschloch und nichtsnutz Flaschy hier gebannt wurde.
Meine FRESSE, hier hat ja Flashy so richtig viel aufgebaut, genauso wie das
Nichtsnutz Gorgonzola, dem die gesamte Verantwortung von der JA2 Bsis von Barlmoro übertragen wurde.

Zum Glück, kann sich diese Jagged Allance Szene WERTschätzen, das solche Personen die VERANTWORTUNG haben, ...
die im nachhinheinn was gemacht haben, seit 2001 ?

uff und ich habe Cobain, Azrael, VDM, B2B und sehr viele einzelne Personen, und vor allem jede einzelne Frage Rede und Antwort gestanden !

WAS HAT GORGOZOLA UND FLASHY GEMACHT (ausser Amtsmissbrauch?)

Meine fresse, ich bin noch immer völlig erschüttert über diesen Machtmissbrauch von Gorgonzola und Flashy
Mein Bann ist absolut nicht gerechtfertigt
Ich wurde damals von BARLMORO, dem Gründer dieser webseite und Forum explezit ach da scheiss ich drauf in zwischen

Ich habe mit mit dem Entwickler und Publisher scheiben müssen.
ICH BIN SO DERMA?EN tief IN DIESER jAGGED alliance materie WIE sonst keiner.

aber solche vollidioten und Machtmissbrauch wie Flashy und Gorgonzola müssen mich bannen...

Weswegen eigentlich ?

IHR SCHEISS ARSCHLÖCHER bemüht euch nichtmal in geringsterweise um das Modding, dem fortbestehen des eigenen Forums.
aber bannt eine Person, MICH, wieso begründet das bitte

Das konntet ihr damals nicht und werdet es heute nicht, weil ihr keine argumente habt.

Ihr seid ja nichtmal mächtig, um das fortbesthen der Jagged Alliance Rechte.

Es tut mir Leid, das Ihr so dermaßen beschränkt seit und in den letzen wieviel Jahren, nicht für das eigene Forum geleistet habt.....
und mir nie geantwortet habt

Das wiederspiegelt mal wieder die inkom...
IHR SEID SCHEISSE

Ihr solltet, eigentlich müsst Ihr Euch Entschuldigen.

Das was Ich für dieses, Eures, Forum augebaut habe, hat sonst keiner von Euch beiden Arschlöchern Flashy oder Gorgonzola gemacht !!

Ich habe Tagtäglich, jede Person einzeln informiert, Modding themen mit Cobain, Azrrael und dem B2B oder dem VDM
meine kentnisse weiter gebracht.

Ihr scheiss Arschlöcher, seit nur Administrativ und könnt Macht missbrauchen,
aber habt GARNICHTS für das JAGGED ALLIANCE FORUM gemacht, ausser scheisse zu labern oder scheisse zu agieren.


Vielen Danke Flashy und Gorgonzola, das Ihr scheiss Arschlöcher EURE MACHT MISSBRAUCHT HABT
JAHRE LANG
um eine Ehrliche Persohn der Öffentlichkeit so dermaßen vorzuführen und zu verarschen

Antworten