Nitröt und seine Dummheit

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Nitröt

Nitröt und seine Dummheit

Beitrag von Nitröt » 16 Mai 2020, 02:32

Re: Administrat Versager !

Beitrag von Nitröt » 08 Feb 2020, 13:42
Hm. Einerseits freue ich mich, von dir zu hören, Nitrat. Denn ehrlich gesagt mache ich mir bei deinem offensichtlich sehr angeschlagenem geistigen Zustand ein wenig Sorgen um dich.
Aber dass du immer noch auf diesem komischen Trip bist zeigt halt auch, dass du weiterhin völlig fertig mit der Bereifung bist.

Der Gehalt deiner Postings hat über Jahre hinweg mehr und mehr abgenommen. Und seit Monaten/Jahren kommen nur noch wüste Beschimpfungen, Entgleisungen und narzisstische Ausbrüche von dir.
Was stimmt nicht mit dir?

Gibt es dir nicht zu denken, dass ein "Urgestein" wie du gebannt wurde? Quasi vom Hof gejagt wie ein räudiger Köter?
Denkst du, es kam dazu, weil du einen Foren-Bug gemeldet hast? Oder weil sich das Administrat gegen dich verschworen hat?

--> Der Grund dafür liegt eindeutig bei dir, mein Guter. Bitte, such dir professionelle Hilfe.
Zu aller erst, ICH, als gebannte Person, darf auf eine Antwort nicht antworten,
sei es in der Gummizelle noch wo anders. ich muss jedesmal ein neuen Namen und einen neuen Thread eröffnen.

Zweitens,
wieso werde ich nach wie vor Provoziert und Beleidigt !


Drittens
Meine Antwort:
Aber dass du immer noch auf diesem komischen Trip bist zeigt halt auch, dass du weiterhin völlig fertig mit der Bereifung bist.
Ja ich bin auf einer Bereifung[/u] !
Hast Du ein Problem damit ?

Wieso beleidigst Du mich eigentlich direkt in deinem ersten Posting in diesem Forum, als Anonyme Person ?
Bist Du Feige, hast du kein Mumm dich zu zeigen ?

Hättest Du mal meine Postings gelesen, dann würdest Du meinen Frust verstehen.

Und noch Heute warte ich auf eine Art der Entschädigung, was ich für das Forum geleistet habe.
Das die VERANTWORTLICHEN PERSONEN sich nach wie vor nicht Äussern, zeigt einfach wie FEIGE DIESE ARSCHLÖCHER SIND.
Die haben meine Beiträge manipuliert und meinen PC gehackt. Aber dieses Detail scheinen alle zu überlesen, inklusive Dir

Antworten