@Fan

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Nitrat1

@Fan

Beitrag von Nitrat1 » 16 Mär 2019, 02:07

Hallo Fan

Betreff Re: Bear's Pit und Mods
Beitrag von Nitrat » 25. Feb 2019 00:13
Hey Fan,
wie kann es eigentlich sein, das ich mehr als 2 Monate gegen das Administrat schreibe
und diese keine Argumentationen gegen mich bringen, keine ausführlichen Antworten
mir liefern, aber ich ohne jeglichem Grund für 4 Wochen gebannt werde, obwohl ein
Straftäter wegen unerlaubter Informationsausgabe von internen Privaten Nachrichten
Namens Ajax immernoch in diesem Forum schreiben darf ohne Konsequenz ?

Er verübt eine Straftat, veröffentlicht meine Private Nachricht von mir ohne Erlaubnis,
aber ich werde für 4 Wochen gebannt !

Was hälst du davon ?
Ich würde gerne mal deine objektive Meinung dazu lesen !

Seit knapp einem Monat steht meine direkte Frage an DICH

Wieso bekomme ich keine Antwort ?

Bist Du FEIGE oder wurdest du geschmiert, oder ist dein Account von Flahsy oder Gorgonzola erstellt werden, weil Admimmissbrauch