Übrigens verändert sich dein Browser auch .. oben war es noch mozilla 1.6

Gorgonzola
Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
Liegt an deinen Browser-Einstellungen (Cache?).derLumpi hat geschrieben:öh ist das normal, wenn ich mir die neuesten beiträge anzeigen lasse, und dann F5 drücke, wird die anzeige nich aktualisiert, man muß statt dessen auf neue beiträge klicken.
frage: gewollt? find ich unpraktisch :/
Nein es ist die 'mobbed Kalypso'-FunktionKalypso hat geschrieben:Back to topic:
Ich habe versucht die Schnellantwort zu nutzen und wurde dabei 3 Mal rausgeschmissen. Ist das wieder die " Sperrt Kalypso aus "-Funktion?
Könnte man das bitte ändern?
Ciao
Kal Ypso
Nein, HTML-Code ist nicht an.Dactylartha hat geschrieben:Ist der an ???
Ich denke doch mal ,dass nur der vb Code an ist, ansonsten sollte man das wirklich mal ausschalten.
links unten gibts den antwort button, genauso wie früher .. kann also zumindest nicht schlimmer geworden seinmorki hat geschrieben:Also an den neuen Style habe ich mich jetzt gewöhnt, aber die Antwort-Prozedur ist zu umständlich.
häh?Und warum kann ich keine eigenen Beiträge anzeigen?
Gorgonzola hat geschrieben:links unten gibts den antwort button, genauso wie früher .. kann also zumindest nicht schlimmer geworden sein
und mit "direkt antworten" sparst du dir noch die Ladezeit .. was willst du mehr?
häh?
Gorgonzola
direkt unter dem Denunzierbutton und dem Anwesenheitsmännchen.Gorgonzola hat geschrieben:1. links unten du nase .. da gibts nen dicken fetten "Antwort"-Button
3. und keine quotes von quotes sind ein feature .. da haben die lange rumgebastelt, dass das dann rausgelassen wird.Falls du es doch willst, mußt du es halt per Hand reinkopieren.
zu dem sich selbst denunzieren sag ich jetzt mal nix
Gorgonzola