Private Nachricht hängt im Postausgang?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2128
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Private Nachricht hängt im Postausgang?

Beitrag von Dark Magic » 07 Mär 2020, 11:41

Moin,
ich hatte eine PN verschickt, allerdings hängt die anscheinend im Postausgang fest und wird mir nicht als "gesendet" angezeigt.
Hab ich da ne Blockade oder geht da was nicht richtig?

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2128
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht hängt im Postausgang?

Beitrag von Dark Magic » 16 Mär 2020, 16:40

scheint sich wohl nur um an anzeigeproblem zu handeln. pns kamen doch an.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3071
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Private Nachricht hängt im Postausgang?

Beitrag von Andr » 03 Aug 2020, 12:29

Habe jetz auch einige PNs die im Postausgang festhängen. Hatte so einen Verdacht dass der andere sein PN-Limit erreicht hat. Aber 500 ? :susp:

Antworten