PC hacken

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Nitröt321

PC hacken

Beitrag von Nitröt321 » 18 Jul 2020, 05:53

Sehr geehrtes Forum und vor allem das Administrat

Es gibt aus diesem Forum eine direkte Hacking Attacke gegen meinen PC !!

Ich würde Euch sehr gerne davon abraten. Denn jede Hacking Attacke zeigt eine IP zu einem Provider,
dieser Provider ist dazu verpflichtet den Namen der Person dahinter zu veröffentlichen, wenn eine Straftat vorliegt.

Einen Fremden PC zu manipulieren ist eine Straftat ! Deshalb hat mir der Provider schon einen Namen mitsamt Adresse genannt.

Da ich ein Mensch guter willens bin, habe ich sehr lange auf Anzeige verzichtet.
Aber das wird nicht mehr passieren, weil der Fass schon übergelaufen ist, seitdem
ich hier vollkommen zu unrecht gebannt wurde seitens einer völligen inkompetenten Person.


Wenn innerhalb kürzester Zeit diese Hardware Attacke auf meinem PC nicht aufhört, werde ich Anzeige erstatten.
Bitte hört endlich auf meinen PC zu attackieren, sonst werde ich massiv gegen dieses Forum Schritte einleiten.