+1 ... kann ich auch

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
Original geschrieben von Spike Scallion
Unter welchem Suchbegriff? Ice Cold Magic wäre doch relativ sinnlos bei seinen 6000 Beiträgen...
Spike Scallion
mhm.... da kennt mich aber jemand gut. war ja klar das des von dir kommt juleOriginal geschrieben von PinkRabbit
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=7844
Nein, ich meinte einen Satz von Dactylartha:Original geschrieben von icecoldMagic
@hammerklau
ne, so schlimm war ich nie. wenn action gemacht wird dann wenigstens gediegen oder richtig fetzig.
aber nie psychisch. damit hat angel angefangen mit richtigen nerv - hirn - lust - tötenden aktionen. dbz macht einen einfach kaputt. zu solch drastischen mitteln hab ich nie gegriffen, auch wenn ich schon mal in der gz war.
Ist zwar damals wahrscheinlich untergegangen, aber es ist die erste Erwähnung des Prinzips, jemanden ein-/ bzw. auszusperren.Man kann zB auch jemandem die Authorisation für gewissen Foren für einen Tag (oder beliebig lange) entziehen.
Wir wär's mit einem leisen, geraunten aber doch sehr bestimmten Nein?Original geschrieben von Spike Scallion
Hey Gorgo wie wärs wenn du meine 1000 Beiträge wieder gibst?
Welchem? Dir?Original geschrieben von Karotte
Karotdiepostswurdeneinemgutenzweckgespendette
Wers er denn?Original geschrieben von Flashy
Könntet Ihr langsam mal ernst werden?![]()
Nach bald 4 Jahren in diesem Forum solltest du uns eigentlich gut genug kennenOriginal geschrieben von Flashy
Könntet Ihr langsam mal ernst werden?![]()
Ich bin halt OptimistDarauf gibt es genau 2 Antworten:
1) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2) Flashy wird langsam senil.
mfg
Karotisteinhoffnungsloserfallte