Oasisid
Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
-
- Alpha-Squad
Gibt es eine Möglichkeit, ein für allemal zu verhindern, dass Gamigor versucht, mir diesen Cookie anzudrehen ?
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Zonealarm schimpft sich das Teil (denk zumindest ,dass du das meinst)
gibts bei zonealarm.com
gibts bei zonealarm.com
Power to the Meeple!
Eine Firewall verhindert aber nicht das setzen von Cookies. Das ist die Aufgabe des Browsers. Wenn du keine Cookies mehr annimmst(kann man einstellen), können auch die Cookies für UserID und Passwort nicht mehr gesetzt werden.
Mit Zonealarm kenn ich mich nicht aus, aber es gibt von
Esafe einen Desktopfirewall, der bei jedem Neustart Cookies löscht die IE-Contentverzeichnisse und Historyverzeichnisse leert (optional).
Alternativ gibt es Programme die sich nur mit den Cookies befassen. Da ist eins das "Cookie Pal" heisst. Gibts wohl auch zum runterladen.
Emrep
Mit Zonealarm kenn ich mich nicht aus, aber es gibt von
Esafe einen Desktopfirewall, der bei jedem Neustart Cookies löscht die IE-Contentverzeichnisse und Historyverzeichnisse leert (optional).
Alternativ gibt es Programme die sich nur mit den Cookies befassen. Da ist eins das "Cookie Pal" heisst. Gibts wohl auch zum runterladen.
Emrep
der IE 6 hat ein neues cookiemanagment, da kann man auch bestimmte cookies immer ablehnen.
ausserdem lohnt sich die einstellung, cookies von drittseiten grundsätzlich abzulehnen.
aber eigentlich sind cookies
- absolut unbedenklich und
- unglaublich praktisch
und deswegen so wild auch wieder nicht...
greetz,
Barlmoro
ausserdem lohnt sich die einstellung, cookies von drittseiten grundsätzlich abzulehnen.
aber eigentlich sind cookies
- absolut unbedenklich und
- unglaublich praktisch
und deswegen so wild auch wieder nicht...
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Alpha-Squad