Gorgonzola
Profil geschrottet? Passwort verbrannt? Email verschwunden?
Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
hab keine email mit passwort erhalten
bitte senden
******@*********
nick war DjB99
mfg DjB
bitte senden
******@*********
nick war DjB99
mfg DjB
Zuletzt geändert von Gorgonzola am 19 Mär 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: email gelöscht
Grund: email gelöscht
danke
danke für die mail das neue forum is echt cool geworden
aber warum sind die smiles (talking,redface)nicht vorhanden und bei der leiste rechts oben simd auch nur
rote kreutze.ist das ein forumfehler oder liegt das an meinen pc??
aber warum sind die smiles (talking,redface)nicht vorhanden und bei der leiste rechts oben simd auch nur
rote kreutze.ist das ein forumfehler oder liegt das an meinen pc??
-
Darky need help
- Verirrter Tourist
-
Unregistered
-
Unregistered
Änderungen beim Nick / Probleme mit Opera
wäre es möglich die "1999" aus meinem nick zu streichen???
ausserdem kann ich mit OPERA nicht posten und es erscheint immer diese interressante fehlermeldung:
ciao
friede
ausserdem kann ich mit OPERA nicht posten und es erscheint immer diese interressante fehlermeldung:
ciao
friede
ops,
da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen als ich die adresse des post oben nachdem es mit OPERA nicht funktionierte via drag&drop in den explorer übernommen habe, aber vergas mich wieder einzuloggen... so kam die unregistrierte verstückelte nachricht oben zustande.
normalerweile gibt es mit vbulletin und opera keine probleme - das wollte ich eigendlich noch sagen...
mfg
friede
da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen als ich die adresse des post oben nachdem es mit OPERA nicht funktionierte via drag&drop in den explorer übernommen habe, aber vergas mich wieder einzuloggen... so kam die unregistrierte verstückelte nachricht oben zustande.
normalerweile gibt es mit vbulletin und opera keine probleme - das wollte ich eigendlich noch sagen...
mfg
friede
danke!!!
vielen dank!!! 
und wie sieht es mit OPERA aus, wie gesagt ich habe OPERA schon auf einigen vbulletin boards benutzt und es hat nie probleme gegeben...
ausserdem ist läd das forum mit OPERA sehr viel schneller als mit dem EXPOLRER - nur dummerweise klappt das posten nicht wie oben beschrieben...
ciao
friede
und wie sieht es mit OPERA aus, wie gesagt ich habe OPERA schon auf einigen vbulletin boards benutzt und es hat nie probleme gegeben...
ausserdem ist läd das forum mit OPERA sehr viel schneller als mit dem EXPOLRER - nur dummerweise klappt das posten nicht wie oben beschrieben...
ciao
friede
Fehlermeldung
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL:
http://ja-forum.gamigo.de/newreply.php
The following error was encountered:
Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Generated Sat, 21 Apr 2001 18:07:25 GMT by blf2-t1-2.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1)
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL:
http://ja-forum.gamigo.de/newreply.php
The following error was encountered:
Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Generated Sat, 21 Apr 2001 18:07:25 GMT by blf2-t1-2.mcbone.net (Squid/2.1.PATCH1)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
Hä?
Liegt's an mir und meiner Unfähigkeit oder stimmt da tatsächlich etwas nicht?
Jedes mal wenn ich irgendwo auf "Antworten" klicke, teilt mir das Forum mit, dass ich nicht angemeldet bin oder kein Recht habe, "diese Seite zu betreten". Und dass ich Foren erst abonnieren muss um sie auf meiner Startseite zu sehen, habe ich bisher auch nicht so recht begriffen...
Ich würde gerne mit meinem alten Account "Kain" posten und nicht mt dem neueren "K@in", habe für beide aber Mails erhalten. Die Postings vom Account "K@in" auf den "Kain"-Account zu schieben wäre natürlich auch eine nette Sache, muss aber natürlich nicht sein.
Ein etwas ratloser
Kain
Jedes mal wenn ich irgendwo auf "Antworten" klicke, teilt mir das Forum mit, dass ich nicht angemeldet bin oder kein Recht habe, "diese Seite zu betreten". Und dass ich Foren erst abonnieren muss um sie auf meiner Startseite zu sehen, habe ich bisher auch nicht so recht begriffen...
Ich würde gerne mit meinem alten Account "Kain" posten und nicht mt dem neueren "K@in", habe für beide aber Mails erhalten. Die Postings vom Account "K@in" auf den "Kain"-Account zu schieben wäre natürlich auch eine nette Sache, muss aber natürlich nicht sein.
Ein etwas ratloser
Kain
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
Wo is meine mail?
Moinmoin, kaum ist man mal ne Woche im Kosovo
klappt nix mehr. Ich hab keine Mail bekommen und darf jetzt nicht mehr mitspielen.
Rex Kramer (Gefahrensucher und Passwortvermisser)
Rex Kramer (Gefahrensucher und Passwortvermisser)
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
Rexis Mail
Ah, die war aber im Profil (rechthab). Macht nix. Meine Adresse ist: Bloxmox@aol.com
Rex Kramer (Gefahrensucher- und Finder)
Rex Kramer (Gefahrensucher- und Finder)
-
Maniac Man
- Verirrter Tourist
Sieht super aus, das neue Forum!! Respekt.
Nun meine Bitte (wenn's nicht zu viel Arbeit macht):
- Moerges' (Moerges.Smith@gmx.de) Beiträge nach Maniac Man (Markus.Bumes@t-online.de) verschieben
- Moerges löschen
- Maniac Man in Moerges umbenennen
Danke! Zur Erklärung: Ich hatte komplett vergessen, dass es Maniac Man noch gibt, deshalb habe ich mit Moerges gepostet.
Moerges
Sieht super aus, das neue Forum!! Respekt.
Nun meine Bitte (wenn's nicht zu viel Arbeit macht):
- Moerges' (Moerges.Smith@gmx.de) Beiträge nach Maniac Man (Markus.Bumes@t-online.de) verschieben
- Moerges löschen
- Maniac Man in Moerges umbenennen
Danke! Zur Erklärung: Ich hatte komplett vergessen, dass es Maniac Man noch gibt, deshalb habe ich mit Moerges gepostet.
Moerges
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
moerges: ich check jetzt nich so ganz warum du das so haben willst, wegen den 3 postings von maniac man?? poste doch einfach unter dem namen moerges weiter...
Ein user löschen wär jedenfalls nich so optimal, da dann bei jedem beitrag den du mal geschrieben hast, kein name mehr daneben stehen würde.
Gorgonzola
moerges: ich check jetzt nich so ganz warum du das so haben willst, wegen den 3 postings von maniac man?? poste doch einfach unter dem namen moerges weiter...
Ein user löschen wär jedenfalls nich so optimal, da dann bei jedem beitrag den du mal geschrieben hast, kein name mehr daneben stehen würde.
Gorgonzola
möchtest du gerne im jan. 1970 registriert sein?
;)
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
Rex Kramer
- Bei Tony Rumsteher
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
hilfe!
mein account ist nicht angekommen. Muss wohl daran liegen, dass er getarnt war ( *****...) und ist wohl dann im GRÜN verschwunden.
Mein Account im alten ja2-forum war Wicky. bitte um eine mail an WickyCh@icqmail.com mit meinem passwort!
Wicky
mein account ist nicht angekommen. Muss wohl daran liegen, dass er getarnt war ( *****...) und ist wohl dann im GRÜN verschwunden.
Mein Account im alten ja2-forum war Wicky. bitte um eine mail an WickyCh@icqmail.com mit meinem passwort!
Wicky
-
Unregistered
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
Hi Gorgonzola,
leider hab ich die E-Mail wieder nicht erhalten, liegt wohl daran daß ich das Paßwort für meine E-Mail Addi bei Hotmail verschlampt habe. Also schick mir bitte das neue Paßwort an meine folgende Adresse: OBosse@knuut.de
Mercy
Gruß
OnkelHotte
leider hab ich die E-Mail wieder nicht erhalten, liegt wohl daran daß ich das Paßwort für meine E-Mail Addi bei Hotmail verschlampt habe. Also schick mir bitte das neue Paßwort an meine folgende Adresse: OBosse@knuut.de
Mercy
Gruß
OnkelHotte
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
kOOl saVas
- Profi-Söldner
Gorgonzola
- Godlike Admin
Unregistered
Hmm, ich wollte mal wieder posten, hatte aber mein Passwort verlohren und das zuschicken von einem neuen klappt nicht
PW bitte an
tarpoon@gmx.de schicken
PW bitte an
tarpoon@gmx.de schicken
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
DerDerNightfreakHieß
wie kann ich das ich mal und so
Hallo,
ich war noch im ganz alten Forum ab und zu mal aktiv und irgendwie ist jetzt ja alles anders und mein Name ist auch schon weg und das ist alles ganz merkwürdig.
Öhm, mein bemerkenswertester Post war: Hilfe, mein AE ist schwul.
Kann mir jemand helfen??? Ich habe das Bedürfnis, mich mitzuteilen
Nightfreak
P.S. alte eMail: fam.janson@t-online.de
neue eMail: muzikshower@web.de
ich war noch im ganz alten Forum ab und zu mal aktiv und irgendwie ist jetzt ja alles anders und mein Name ist auch schon weg und das ist alles ganz merkwürdig.
Öhm, mein bemerkenswertester Post war: Hilfe, mein AE ist schwul.
Kann mir jemand helfen??? Ich habe das Bedürfnis, mich mitzuteilen
Nightfreak
P.S. alte eMail: fam.janson@t-online.de
neue eMail: muzikshower@web.de
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
weil heut so gutes wetter ist, ich mal nen guten tag hab und sowieso ... hab ich dir gleichmal das pass für nightfreak zugemailt (an muzikshower@web.de) ... und weils so schön ist gleich 2mal 
Gor"warvolleabsicht"gonzola
Gor"warvolleabsicht"gonzola
Admin der Herzen