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Gesichter einfügen und Farbpaleten

Verfasst: 28 Mär 2002, 00:34
von Pred
Ok ich will nen paar Bilder einfügen aber mit STI view kann man BMP bilder nich in STI format speichern und mit STI edit werden falsche farbpaletten benutzt wodurch die bilder ziemlich bescheiden aussehen also mein aufruf:help: :help: :help:

Verfasst: 28 Mär 2002, 01:25
von Gunny
du mußt die Bilder vorher auf 256 Farben runtersetzen, dann gehts eigentlich,
und lade das Bild vorher als Palette, dann sind automatisch die richtigen Farben drin,

alternativ kannst du auch mit GRV arbeiten, aber da wirds schwieriger mit den Paletten

Verfasst: 28 Mär 2002, 12:20
von Bimbo
Oder benutz einfach mein STIEdit von der Basis. Damit kannst Du alles machen was Du willst... :)

Bimbo

Verfasst: 28 Mär 2002, 13:42
von Pred
Hmm mein neues problem ist die kordination, irgendwie sind bei den augenanimationen die augen zu hoch und beim mund verschiebt sich das gesicht nen bissel nach links samt der unteren gesichtshälfte kann man das mit pro edit ändern? habs mal versucht ging aber irgendwie net

Verfasst: 28 Mär 2002, 13:55
von Nitrat
Mit Proedt war da mal was, was man nachstellen musste die Y ud X achse...
und ich glaub das geht auch mit dem STIedit... einfach weitertesten, vielleicht hilfs ja !!



MFG....

Verfasst: 28 Mär 2002, 14:25
von Azrael
bei den bildern der söldner und npcs kannst du die koordinaten mit proedit ändern. etwas komplizierter ist es bei rpcs, da diese zwei bilder mit animationen haben und man mit proedit nur die koordinaten für eines der bilder einstellen kann. in diesem fall müssen die bilder fü augen und mund mit stiedit verschoben werden.

Verfasst: 28 Mär 2002, 14:59
von Pred
Na ja mein erster erstellter söldner hat die stimme von biff und das potrait von bratt pitt *g*
DAS nächste mal nehm ich nen typen der ne sonnenbrille aufhat das is einfacher :)

Verfasst: 29 Mär 2002, 00:52
von Cexx
ähmmmmmm......brad pitt....bitte, man achte auf die feinheiten.

Verfasst: 29 Mär 2002, 13:24
von Cexx
apropos sonnenbrille.....