Probleme mit WEdit GUI

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Probleme mit WEdit GUI

Beitrag von BlackHand » 27 Mär 2002, 22:11

Ich hab mir das Frontend für WEdit von Batman gezogen, aber es will nicht so wie es soll. Die Bedienung ist zwar kinderleicht und wunderbar, aber sobald ich auf eine Waffe zugreifen will schmiert das Programm mit der Fehlermeldung

Laufzeitfehler 380: Ungültiger Eigenschaftswert.

ab.

Es liegt auch nicht an der myweapons.txt, da ich bereits mehrere Versionen ausprobiert habe, und der Editor bei nicht-Waffen-items auch keine Mucken macht.

Weiss jemand woran das liegen könnte, und wie man es behebt?

BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHand » 27 Mär 2002, 22:22

Habe gerade ein Update bei der JAModSquad gefunden, damit scheint es zu funktionieren. :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Mär 2002, 23:33

Was war es denn, die Feuerrate ??
(die neben den Laserpointer addons, bei der normalen MyWeapon.txt steht)


MFG....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 28 Mär 2002, 01:28

Höchstwahrscheinlich,
das ist aber auch schnell passiert, das man die falsche Version genommen hat,

ich arbeite trotzdem lieber mit Excel, da ist das ganze imho übersichtlicher, weil man mehrere Werte auf einen Blick hat,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHand » 28 Mär 2002, 13:06

Beide Sichten haben Ihre Vorteile. Bei Excel hat man halt alles auf einen Blick, dafür ist es damit umständlicher ein spezielles Item zu editieren, weil man sich dann den Wolf scrollt.
Dafür nehm ich dann doch lieber das GUI. ;)

Ich hab übrigens keine Ahnung, warum es abgestürzt ist, aber Hauptsache es geht jetzt. :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Mär 2002, 13:41

mich intressieren solche fehlermeldungen schon !!

Hattest du vielleicht den GUI mit einer älteren version
von Wedit die MyWeapons.txt datei genommen ??

Jedenfalls bei 2.30 sind die Daten der "feuerate" dazugekommen, bei
allen vorherigen ist die spalte bei excel nicht dabei. Wenn du GUI mit
2.20 oder 2.10 daten gelesen hattest, dann liegt es nämlich daran,
und wäre somit ein logischer fehler !!


Ist das nicht der fall dann weiß mann das das prog noch probleme
macht, meiner meinung nach ist es noch im Beta status, und da
wäre jeder dankbar auch zu wissen, was für fehler noch vorhanden sind.


PS: Eventuell ein Virus im GUI gewesen ??
-> hatte ich des öfteren das Wedit dann nicht mehr funktioniert hatt,
Fehlermeldung ging so ähnlich das er die .exe nicht findet zum patchen.

MFG....

BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHand » 28 Mär 2002, 14:06

Jo das war es wohl. Den WEdit 2.30 hatte ich vorher, und das GUI von der ModSquad ist ungepatcht glaube ich noch 2.20. Bischen seltsam, aber naja.

Antworten