fragen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
MMC-Rulezz
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 25 Mär 2002, 11:17
Kontaktdaten:

fragen

Beitrag von MMC-Rulezz » 26 Mär 2002, 18:43

da ich früher einmal (im jahr 2000 noch) ein mod zu genialsten spiel das je gemacht wurde ja2 angefangen aber nicht beendet habe möchte ich es jetzt zuende führen.

features:

-3 komplett synchroniserte neue söldner mit eigenen stats und persönlichkeitsprofilen

-3 nicht komplett synchronisierte neue söldner (kein plan ob ich die noch irgendwie dazu bringe die stimmen zu sprechen oder ob ich ihre files irgendwie trotzdem einbinden kann ???)

-sehr viele neue waffen

-neue sektoren (man da muss ich wohl noch paar machen die reichen nie)

-usw....


also es wird einiges verändert am game kann sein dass ich noch ne neue story einbinde

deswegen meine fragen:



1. ist es möglich auf irgendeine weise scriptereignisse zu machen (z.B.: Deidranna läuft in den raum und schlägt elliot oder redet, kann man das auch selbst machen? mit söldnern? wenn ja wie?)

2. als ich noch 2000 am modden war hab ich die waffen mit sticon und ja2gde integriert und mit nem zeichenprogramm versucht die palette zu ändern oder sowas in der art
Gibts da neuerdings nen einfacheren weg???

3. kann man in ja2 irgendwie den start sektor verändern wo der heli die söldner absetzt (omerta=balime???) ?

4. Wie kann man das eigene gesicht einbinden (von fotos)??
das hat bei mir früher nie geklappt ich weiss man braucht 4xmund und 3xaugen aber hat nie gefunzt ich sah immer nur ein schwarzes portrait


thx schonmal für die antworten

:summer:

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 26 Mär 2002, 18:50

hallo neuer und herzlich willkommen im besten forum im www.

deine idee klingt wirklich sehr gut, leider kenne ich mich mit dem zeug nicht sonderlich aus, somit wollte ich dich einfach mal begrüssen :erdbeerteechug:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Mär 2002, 20:00

HWIGFVW!!!!!!

Kleiner Tipp: Stell die Fragen ins Mapper Forum :)

woody
Happy New Year :sleep:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Re: fragen

Beitrag von Prof.Nuke » 26 Mär 2002, 20:07

Erstmal HWigFvW!
Original geschrieben von MMC-Rulezz
1. ist es möglich auf irgendeine weise scriptereignisse zu machen (z.B.: Deidranna läuft in den raum und schlägt elliot oder redet, kann man das auch selbst machen? mit söldnern? wenn ja wie?)
Möglich ist es schon, schätz ich, aber sehr sehr schwer. Ich denke da kann höchstens Azrael weiterhelfen(wenn ich hier ein anderes Editing-Genie vergessen hab, bitte ich um Verzeihung).

Prof.sovieleMODsdiesesJahr*Verwirrung*Nuke

MMC-Rulezz
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 25 Mär 2002, 11:17
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC-Rulezz » 26 Mär 2002, 20:23

thx für die freundliche begrüssung!

tja dann werd ich die fragen mal ins mapper-forum stellen:azzangel:

Antworten