Seite 1 von 1
faces
Verfasst: 24 Mär 2002, 12:35
von LYNXfreak
Ich habe für mich ein AE (w) Bild geändert. Die Bigfaces und das normale habe ich.
Wozu sind die
65faces und
33faces, bzw.
wann werden die gebraucht?
Wer kennt Stargate? Ich hab Sam als Bild für ein AE gemacht.

Verfasst: 24 Mär 2002, 13:25
von Hanibal
33faces: beim Handeln oder reparieren.
65faces: beim platzieren auf einer umkämpften Karte bzw. beim autom. Heilen
Mach mal einen Screenie von Sam.
Verfasst: 24 Mär 2002, 13:28
von MAP-MASTER
Die 65er Faces werden außerdem noch für die Schlafmeldung benutzt, für den Positionsbildschirm am Beginn der Kämpfe, für die Popup-Meldung "Ich brauch nen neuen Job" usw.
Verfasst: 24 Mär 2002, 15:25
von LYNXfreak
@Hanibal: Hier dein Screenie!
thx an beide:k:
dann werd cih die wohl noch machen müssen;) Das normale bild ist ein bischen klein gekommen, und JA2 lässt leider nicht allzu gute qualität der grossen bilder zu:(
Verfasst: 25 Mär 2002, 17:56
von Darkhunter
Die schaut irgendwie "abwesend"

.
Verfasst: 26 Mär 2002, 16:02
von Tob
Wie kann man die Faces eigentlich verändern?:uhoh:
Und weiß einer wie ich die Speech dateien verändern kann?
Verfasst: 26 Mär 2002, 20:30
von LYNXfreak
Zieh dir Bimbos SLFEdit von [url]
http://www.ub-maps.de,[/url] Kopier mithilfe des Programms das gewünschte face aus
faces.slf (sind alle durchnummeriert.) Jetzt musst du ein geeignetes face von dir (richtige grösse, vier mal die verschiedenen augenpositionen und drei mal den verschieden offenen Mund.) einzeln fügst du sie in das STI ein, kopierst es in den entprechenden ordner und violà. Nun aber der schwierigste teil. schau dir das bild im game an, beim sprechen und blinzeln wird sich das bild verschieben. Mit dem editor musst du es an die richtige positin bringen. Hört sich kompliziert an, vielleicht weil ich es erklärt habe;D, ist es eigentlcih nicht.
Vielleicht findest du ein Tutorial darüben....
