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Eigene UB Kampagne
Verfasst: 22 Mär 2002, 21:15
von patrick
Hallo,
ich habe angefangen, meine eigene UB Kampagne aus eigenen und heruntergeladenen Karten zusammenzuschustern. (Sind rund 106 maps) Wenn ich UB starte und ein neues Spiel beginne, stürtzt das Spiel ab, sobald ich den Laptop schließe.
Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank Patrick
Verfasst: 22 Mär 2002, 21:24
von LYNXfreak
Tja,siet so aus als wäre das Maplimit am werk, dass ist wenn man in UB über 110 (normalerweise) maps einfügen will!
Das Prob. entdeckt haben die von Bears Pit, und Bimbo und Emrep haben es (soweit ich weiss) vorerst für die V.d.M. gelöst:) Musst halt weniger Maps nehmen!:crazy:

Verfasst: 23 Mär 2002, 00:55
von MAP-MASTER
Irgendwo in diesem Bereich scheint Schluß zu sein mit der Mapanzahl, bis jemand von der VDM kundtut, wie man das ändern kann, wird man wohl oder übel mit den 106 (oder110) Maps auskommen müssen. Ich würde bei solch großen Kampagnen einfach irgendwo bei 100 aufhören, ob 100 oder 106 spielt nun wirklich keine große Rolle, außerdem hat man dann noch etwas Luft nach oben. Die Ladezeiten sind dann auch schon recht lang.
Wenn du runtergeladene Maps verwendest, solltest du vorher die jeweiligen "Besitzer" um Erlaubnis bitten, damit das keinen Ärger gibt.
Bei UB muß man für solche Riesenprojekte auch noch ein paar andere Veränderungen vornehmen, z.B. die Werte der Söldner anpassen. Außerdem würde eine anständige Testphase (WIE? DU WILLST NICHT TESTEN?

) vermutlich mehrere Monate dauern (die Gegnestandsverteilung etwa kann man nicht von den Originalen übernehmen). Meistens ist Klasse besser als Masse, zumal wenn es sich um schon bekannte Maps handelt.
Verfasst: 23 Mär 2002, 10:42
von Fabs14
Was würde passieren, wenn man alle UB-Editor Maps ins Ja2 Format umwandeln täte, und diese dann in den Ordner /Unfinised Business kopieren würde?
Verfasst: 23 Mär 2002, 11:26
von LYNXfreak
nichts, aber du kannst es mal proberen, habs selber zwar noch nicht getesten:)

Verfasst: 24 Mär 2002, 00:31
von Chumpesa
Nun, den Patch werden wir veröffentlichen, sobald wir ihn richtig getestet haben. Da gibts nämlich noch mucken, die wir zuerst weg haben wollen.
Nicht dass jetzt wieder jemand denkt, wir enthalten das den restlichen vor.
Verfasst: 22 Apr 2002, 14:34
von Silencer
HWigFdW!!!
bei deinem Prob kann ich dir auch nicht helfen :schind:
Verfasst: 22 Apr 2002, 16:37
von Darkhunter
Nanü, Fabs ist gekickt? War das etwa ein Angel-Nick?

Da muss ich was verpasst haben...