Welche Waffen ....

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Welche Waffen ....

Beitrag von Ghosthunter » 21 Mär 2002, 14:33

Hallo ihr Söldner und Spargelstecher,

ich würde gerne wissen welche Waffen ihr bevorzugt,
da ich gerade meinen ersten (und sicher nicht Letzten)
Qualitäts Mod für Ja 2 baue (die ersten 5 Maps sind Fertig).
Da ich selbst ein H&K Fan bin (BW sei dank), würde ich gerne ein paar vorschläge ander Hersteller höhren.

Ich legen hier ein paar Beispiele der bekanntest Waffen bei.
(He und nicht wundern, hab sie mal eben gebastelt)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mär 2002, 14:42

Oh schön, hiermit beauftrage ich dich offiziell endlich das AR-10 einzubauen (wird auch langsam mal Zeit das das jemand tut ;)) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Mär 2002, 16:17

Mir ist alles egal, Hauptsache irgendeine Enfield ist dabei, die in UB ist ja potthässlich. :cry: So ne schöne Waffe...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Ar-10

Beitrag von Ghosthunter » 21 Mär 2002, 16:23

Was ist die Ar-10 ???
Entschuldige meine unwissenheit.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Mär 2002, 16:30

Ich glaub, dass war der Vorläufer vom M-16.
Erst wurde das AR-3 entwickelt, dann das AR-10 und schließlich das AR-15(das spätere M-16)
Ich denke Khelbun wird noch eine längere Abhandlung darüber posten;D

Ich hätte gern`das SIG SG 550 Sniper Rifle.

€dit
Die Firma heißt Armalite
Geh mal auf http://www.armalite.com
Da findeste bestimmt was dazu.
.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Enfield und so

Beitrag von Ghosthunter » 21 Mär 2002, 16:47

Also mit der Enfield habe ich nur das problem das ich noch keine Bilder im Archiv habe wenn jeman was hat sagt bescheid,
wegen der AR genauso wie bei den Enfield.

PS: Die einzigen Enfields die ich gefunden habe waren ca. 150 Jahre alt .

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 21 Mär 2002, 18:41

@Ghosthunter

besuch doch mal http://www.waffenhq.de oder http://www.securityarms.com.

@Lumpinator

Der Wunsch gehört doch eher in die Waffenwunschliste.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Mär 2002, 19:39

Hö?
Wüzo?
Er hat doch nach Waffen gefragt und ich hab eine genannt.
Dann wäre das AR-10
Und das Enfield auch ein Fall für die Liste;)
.

Boboshadow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 23 Jan 2002, 09:45

Beitrag von Boboshadow » 21 Mär 2002, 22:48

Wenn du schon dabei bist, kannst du ja die Commandoversion der FAL und diese getunte Version der M14 dazunehmen.
Als Sniperrifle noch ne fette, laute .50 er, wie Grizzly, M95 oder AW. :sniper: :camper:

Boboshadow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 23 Jan 2002, 09:45

Beitrag von Boboshadow » 21 Mär 2002, 22:50

vergessen...
Dateianhänge
sopmod m14.jpg
sopmod m14.jpg (28.47 KiB) 9778 mal betrachtet

Boboshadow
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 23 Jan 2002, 09:45

Beitrag von Boboshadow » 21 Mär 2002, 22:59

Hier als Beispiel ne Enfield. Sind aber eigentlich nicht so besonders in der Realität, von der Qualität und Robustheit, weshalb sie bei der SAS öfter die M16 nehmen.
Dateianhänge
l85 a1, 08.jpg
l85 a1, 08.jpg (9.24 KiB) 9767 mal betrachtet

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Mal schauen

Beitrag von Ghosthunter » 22 Mär 2002, 13:19

Also die Sig gefällt mir und wird verwendet.
aber die Ar-10 werde ich wohl nicht nehmen (eher M-4Cara)
Ach ja versuche gerade das H&K GranatMG einzubauen ,
als ersatzt für den Mörser. :gunman:

Hoffe das der Mod zum 01.04.02 Fertig ist ,
derzeitiger Stand : :smokin:
-20 neue Waffen (ca. 5 davon adaptiert von Nitrat , he nicht
Übel nehmen :hackman: )
-5 überarbeitete Maps
-2 neue Rüstungs Arten (z.B. "Commando" Spektra)

noch in Arbeit : :compiman:
-5 weiter Waffen
-20 komplet überarbeitete Maps
-änderung der Item .Sti und überabeitund der Bezeichungen
und
-eventuel Änderungen am Tileset

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Mär 2002, 13:46

@Ghosthunter: Hmm, sagt dir das Wort "aufgebraucht" oder "ausgelutscht" etwas? Das M4 Carbine wurde bisher in jedem Mod verwendet, genauso wie das M16. Es wird langsam mal Zeit für ein paar Veränderungen, denn im Grunde genommen unterscheiden sich die einzelnen MOds irgendwann nur noch im Namen.

BtW: Ich hoffe du hast bei Nitrat angefragt ob du die Waffen benutzen darfst. Darum hat er ausdrücklich gebeten, ich weiß das, da ich auch an dem Mod einj bisschen mitgearbeitet habe.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

UPS

Beitrag von Ghosthunter » 22 Mär 2002, 13:50

Hab ich noch nicht.

Ich werde ohne seine Zustimmung auf keinen Fall die Waffen
verwenden.

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Beitrag von Viperfreak » 22 Mär 2002, 18:36

Ein GR6C mit einem 100 schuß Magazin währe cool ! den man müsste dann wenig nachladen und optisch sieht die Waffe auch ziemlich gut aus !
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 23 Mär 2002, 15:39

Wie wärs mit nem Schweren Maschinengewehr wo es keine Magazine sondern Gurte gibt.
ole ole

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Mär 2002, 17:42

(ca. 5 davon adaptiert von Nitrat , he nicht Übel nehmen


hmm heisst das nicht "adoptiert" ??

Das ok hat er bekommen ;)


MFG....

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 23 Mär 2002, 20:08

Dann darfst du aber auch nciht vergessen Nitrat in der Readme zu erwähnen ;) .

Was ist jetzt mit der Enfield?:azzangel:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Mär 2002, 01:03

@Ghosthunter: Du kennst doch die Bedingungen zur Adaption, aufgelegt von Nitrats Geschäftsstlelle ;)

1§: Bei Verwendung jeglicher von Nitrat angefertigter Waffen, ist neben der Einverständniserklärung Nitrats, auch ein gut lesbarer Hinweis auf Nitrat sowie sämtliche seiner Projekte am Anfang der Readme einzubringen.

:D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2002, 01:22

Och leutz, Ghosthunter hat per PN von mir schon erfahren was ich möchte ...


Übrigens, es ist nicht mehr mein MOD !!

Ich hab die "Rechte" der VDM übertragen und schliesse mit dem Kapitel
TBoA 1.30 komplett ab. Auf mich warten dinge, die ich dem B2B MOD
widmen muss, und da wirds für mich höchste zeit fertig zu werden.



MFG....

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 24 Mär 2002, 13:41

Westwood ist auch von EA aufgekauft worden bevor es mit C&C den Bach runtergegangen ist. ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Mär 2002, 14:42

Genau Nitrat. Der VdM hat keinen Finger krumm gemacht aber darf jetzt die Lorbeeren kassieren ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Readme

Beitrag von Ghosthunter » 25 Mär 2002, 09:13

Moin Leute,

also alle die mir geholfen , ideen geliefert oder mich in sonstiger Form geholfen haben werden inder Readme und
im Spiel :compiman:
erwähnt und gewürdigt .

Ich hoffe Nitrat hat nich Dagegen eventuel als MienenVorabeiter zu enden .

cu all
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Mär 2002, 10:55

Also ich schaff ja sowieso schon genug Geld an, ich
hab nichts dagegen, solange ich nicht so beschiessen
dargestellt werde, um ständig gekillt zu werden :D

Allerdings ein Portrait kann ich nicht schicken, ich pass nicht auf
ein Bild drauf :razz: So ein fettgesicht wie Mike wäre nicht schlecht ;)


MFG.....

Warchyld
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 09 Apr 2002, 14:23

Beitrag von Warchyld » 19 Apr 2002, 22:40

Mach mal ne SIG SAUER SG 550/551 bzw. Sturmgewehr 90, das Ding hat 5,56 Kaliber. Nen Bild gibt auf ( mit Beschreibung)
http://www.waffenhq.de/index1024.html

Antworten