Feinde in (JA2) Keller
Verfasst: 11 Mär 2002, 16:54
Hi!
An alle Profi-Modder unter Euch:
Ist es möglich auch unter JA2 Feinde in Keller-Sektoren zu setzen/aktivieren? In UB funzt das zwar mit den Kellern und Feinden; aber bei einem (Re-)Import nach JA2 sind se alle fort...
(Wäre ganz reizvoll im Demoville-Keller die "Original" Feinde zu haben)
Oberirdisch leg ich die map einfach dahin, wo -üblicherweise- immer Gegner sind und siehe da, die Gegner stehen sogar an den Original Plätzen! (So gesehen in Demoville!)
Geht das Gleiche auch mit Kellern ?
Und gibt es ZUSÄTZLICHE Sektoren in JA2, die unterkellerbar sind ???
Gruss
Jona
An alle Profi-Modder unter Euch:
Ist es möglich auch unter JA2 Feinde in Keller-Sektoren zu setzen/aktivieren? In UB funzt das zwar mit den Kellern und Feinden; aber bei einem (Re-)Import nach JA2 sind se alle fort...
(Wäre ganz reizvoll im Demoville-Keller die "Original" Feinde zu haben)
Oberirdisch leg ich die map einfach dahin, wo -üblicherweise- immer Gegner sind und siehe da, die Gegner stehen sogar an den Original Plätzen! (So gesehen in Demoville!)
Geht das Gleiche auch mit Kellern ?
Und gibt es ZUSÄTZLICHE Sektoren in JA2, die unterkellerbar sind ???
Gruss
Jona