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Feinde in (JA2) Keller

Verfasst: 11 Mär 2002, 16:54
von Jona
Hi!

An alle Profi-Modder unter Euch:
Ist es möglich auch unter JA2 Feinde in Keller-Sektoren zu setzen/aktivieren? In UB funzt das zwar mit den Kellern und Feinden; aber bei einem (Re-)Import nach JA2 sind se alle fort...

(Wäre ganz reizvoll im Demoville-Keller die "Original" Feinde zu haben)

Oberirdisch leg ich die map einfach dahin, wo -üblicherweise- immer Gegner sind und siehe da, die Gegner stehen sogar an den Original Plätzen! (So gesehen in Demoville!)

Geht das Gleiche auch mit Kellern ?

Und gibt es ZUSÄTZLICHE Sektoren in JA2, die unterkellerbar sind ???



Gruss
Jona

Verfasst: 11 Mär 2002, 20:57
von Loser
Nein, es sei denn du findest in der exe. die steuerung der gegner.
man kann auch in keiner oberirdischen map von ja 2 die gegner festlegen.

Verfasst: 13 Mär 2002, 10:33
von Nitrat
Nur mal am rande, wenn man sich mit den Beta.exe
von LOTB auseinandersetzt, dann kann man bestimmt
solche Untergrundsektoren mit Gegner machen.


btw. ich vermute das nur, da ich erst eine map mit
dem editor gemacht habe, bevor der PC crash war.

MFG....