Feinde in (JA2) Keller

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Jona
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Feinde in (JA2) Keller

Beitrag von Jona » 11 Mär 2002, 16:54

Hi!

An alle Profi-Modder unter Euch:
Ist es möglich auch unter JA2 Feinde in Keller-Sektoren zu setzen/aktivieren? In UB funzt das zwar mit den Kellern und Feinden; aber bei einem (Re-)Import nach JA2 sind se alle fort...

(Wäre ganz reizvoll im Demoville-Keller die "Original" Feinde zu haben)

Oberirdisch leg ich die map einfach dahin, wo -üblicherweise- immer Gegner sind und siehe da, die Gegner stehen sogar an den Original Plätzen! (So gesehen in Demoville!)

Geht das Gleiche auch mit Kellern ?

Und gibt es ZUSÄTZLICHE Sektoren in JA2, die unterkellerbar sind ???



Gruss
Jona

Loser
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Beitrag von Loser » 11 Mär 2002, 20:57

Nein, es sei denn du findest in der exe. die steuerung der gegner.
man kann auch in keiner oberirdischen map von ja 2 die gegner festlegen.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Mär 2002, 10:33

Nur mal am rande, wenn man sich mit den Beta.exe
von LOTB auseinandersetzt, dann kann man bestimmt
solche Untergrundsektoren mit Gegner machen.


btw. ich vermute das nur, da ich erst eine map mit
dem editor gemacht habe, bevor der PC crash war.

MFG....

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