Rpc und Npc im Editor

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Rpc und Npc im Editor

Beitrag von Sgt. Minx » 11 Mär 2002, 15:14

Wie kann man eigene Söldner oder Rpc's ,Npc's in den Editor einfügen??Ich habe im Editor von UB schon Maddog reingekriegt, aber wenn ich ihn ansprechen will bricht das Spiel ab!!was muss ich machen damit das Spiel nicht abbricht??

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 11 Mär 2002, 16:03

Du mußt die entsprechenden Sound-Dateien mitkopieren, die Dateien für die Gesichter und die NPC-Files. Welche Ordner du anlegen mußt und welche Dateien du brauchst kannst du im Tutorial auf der Basis nachschauen. Als Programm (zum extrahieren der Daten) verwendest du am besten Bimbos SLF-Explorer.

Du findest das Tut hier.
Das Ding ist schon ein bißchen alt (der Ordner heißt übrigens Bigfaces ;) ).
Eine neuere Anleitung in englischer Sprache findest du hier. Das ist Roadkills Site (der Beitrag steht unter Guides.
Eine weitere Anleitung gibt es auf Azraels Site, hab den Link grad nicht da, könnte jmd. bitte ergänzen?

[edit]
Die Site befindet sich hier (unter Tutorials) ;)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Mär 2002, 20:58

Mal so ne Frage: Was passiert z.B. wenn ich Fatima in UB einfüge (natürlich mit Soundfiles), läuft die dann nach A10 :D oder zu den Rebellen oder bleibt die einfach stehen oder...?
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten