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bahnbrechende erfolge im flamer research

Verfasst: 18 Feb 2002, 12:57
von cobain
Also leutz ich habs endlich geschafft...

Der flamer kann nun söldner verbrennen.....
und ist damit das tötungswerkzeug nr.1!!!!

unter anderem kann man nun auch Bäume, Wände und andere tiles vernichten.....

nun folgen noch ein paar screenis um das mal grafisch zu verdeutlichen......



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viele hielten es für "jetzt noch nicht realisierbar" aber ich beweise euch jetzt das absolute gegenteil....

die schussanimationen jeder waffe sind veränderbar!!!

zwar kann man sie nicht direkt zuweisen aber immerhin hab ich es geschaft die standart schussanimation jeder waffe zu ändern....
dadurch ist es jetzt auch möglich den anschein zu erwecken als würde eine waffe mehr als 6 schuss im burst abgeben...

hier folgen die screenshots.....


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und jetzt noch ein scrennshot von FG2070 in dem eine atombombe detoniert....


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ich hoffe sie gefallen euch und demonstrieren ein wenig was man alles in ja2 ändern kann....


PS: der neue robo ist dank StiEdit nun doch realisierbar und wird in Ja2: Bloody Grounds eingebaut....

Verfasst: 18 Feb 2002, 13:21
von Olli aus´m Kaff
*BEIFALL*
:beek: :k: :party: :party: :japan: :band: :rock: :hippy: :tada:



PS:Ist der flamer 1 händig?Wenn ja würd ichs ändern.Sieht nich soo gut aus als 1 händer Waffe!Aber trotzdem geile Explosion + geile Flammen!!!!!!!!!Wobei sie etwas zu nah am Söldner anfangen...

Verfasst: 18 Feb 2002, 13:42
von Nitrat
:beek: nicht schlächt !!



MFG......

Verfasst: 18 Feb 2002, 14:36
von Ghostdog
Kraaaaaaaaassssssssss:eek:

Verfasst: 18 Feb 2002, 15:31
von icecoldMagic
:k: Hammer. Aber das man damit ganze Häuser einreissen kann... hm... naja... trotzdem goil!

Verfasst: 18 Feb 2002, 15:55
von Ghostdog
wenn ihr weiter so fleissig am modden seid, kommen wir mit dem zocken bald nicht mehr hinterher :D

Verfasst: 18 Feb 2002, 16:00
von Hanibal
TÖDLICH, ABSOLUT TÖDLICH!!!

Ich will ein tut davon ham!! Will das auch so machen!!!

Verfasst: 18 Feb 2002, 18:30
von Gunny
:k:

Unglaublich Cobain, echt stark!

Wie hast du denn die Schußanimationen geändert, das würde mich interessieren?

Verfasst: 18 Feb 2002, 19:24
von derLumpi
:k:
:bounce: :eek:

Wann kommt dein Mod?

LumpiDessauliegtauchinSachsenAnhalt;)nator

Verfasst: 18 Feb 2002, 20:12
von Cexx
beidhändig käme besser. sonst goil.

...wände einreissen...:D

Verfasst: 18 Feb 2002, 20:34
von Geist
respekt!

ich spreche glaub ich im namen aller hier, wenn ich untertänigst drum bitte, deine neu erworbenen geheimnisse preiszugeben!

danke für den beifall.....

Verfasst: 18 Feb 2002, 22:36
von cobain
aber
*schlussjetzt*
genug geschleimt.......:D

also aufgrund mehreren anfragen ob ich ein tut schreibe werde ich in den nächsten tagen auch eins veröffentlichen das prob war nur das ich jetzt wiedermal 2 tage so ca. 10 stunden NUR am modden war und das alles nur wegen dem flammer...
auserdem hab ich das "geheimnis" erst heut früh entschlüsselt habe und nicht eher anfangen wollte als das ich alles wissentswerte herausgefunden habe.......

also das mit den zwei pistolen hab ich so gelöst das es halt ein doppel flammenwerfer ist aber falls ich es nich schaffe es noch weiter zu ändern werdet ihr im mod es näher erfahren.....


ich sag nur soviel.....

der flamer hat keine explosiven eigenschaften===>er kann keine menschen anzünden......
also muss eine 2. waffe her die ihre explosiven eigenschaften auf den flamer überträgt....

näheres===> im folgenden tut.....