Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
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icecoldMagic
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von icecoldMagic » 12 Feb 2002, 14:35
Mal wieder eine Frage vom AntiModder
Wie ist das? Könnte man die Funktion des Bugelexiers auf Deidrannas Soldaten ummünzen? So das man, wie bei den Bugs, "unsichtbar" für sie ist? Wie man das nutzen könnte (Tranung, Passierschein, etc.) sei mal euch überlassen, will da mal nur den Denkanstoß geben!
Also, wär das möglich?
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Olli aus´m Kaff
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von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 15:02
bestimmt hab zwar keine ahnung aber ich denke man müsste die id des zu beeinflussenden gegenstandes ändern ich denk mal das das nich sooooooooo schwer wär oder doch?

:sid:I AM BACK:sid:

:weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:
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icecoldMagic
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von icecoldMagic » 14 Feb 2002, 16:17
Original geschrieben von Olli aus´m Kaff
.... hab zwar keine ahnung ...
Ich hätte aber gerne eine qualifiziere Antwort *zuNitratschiel*
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Olli aus´m Kaff
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von Olli aus´m Kaff » 14 Feb 2002, 16:21

:sid:I AM BACK:sid:

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Sligor
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von Sligor » 14 Feb 2002, 19:22
Nein, daß geht nicht so einfach. Es gibt bei den Items keinen Wert "Unsichtbar",den man ändern könnte, und für den man dann entweder Bugs oder Soldaten oder sonstwas eintragen kann. Die Wirkung dieses speziellen Items ist im eigentlichen Programm festgelegt und wird sowieso erst aktiv, wenn das Item auf einen Söldner angewendet wird. Also nix mit "mal schnell die ID ändern"!
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Nitrat
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von Nitrat » 14 Feb 2002, 19:44

tolle frage, nächste frage !!
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Ultras_La
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von Ultras_La » 14 Feb 2002, 20:20
Die Idee wäre nicht schlecht!
Das könnte man im Palast gut einsetzen.
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Hanibal
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Beitrag
von Hanibal » 16 Feb 2002, 21:25
Original geschrieben von Gnagsta
Die Idee wäre nicht schlecht!
Das könnte man im Palast gut einsetzen.
Oder mit den Tarnsets verbinden, für noch bessere Tarnung...
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Homer Jay Simpson