STI-Edit out now

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

STI-Edit out now

Beitrag von Bimbo » 26 Jan 2002, 23:44

Mein neues Programm STI-Edit ist soeben fertig geworden. STI-Edit ist ein komfortabler Editor für Sirtechs STI-Dateien.
Ein paar Features:
- Support aller bekannten STI-Typen (Singlepage, Multipage und Animation)
-Bearbeiten, laden und speichern von Paletten (Stichwort camo.col ;-))
-Einfügen und löschen von Bildern
-Abspielen von Animationen
Ab jetzt ist Schluss mit GRV und Co ladet euch das einzig wahre STI-Tool jetzt in der Downloadsektion der Basis runter!

Bimbo

Und noch was: Schaut hier in ein bis zwei Wochen noch mal vorbei, dann gibt’s nämlich eine dicke Hilfedatei zu dem Programm.
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 26 Jan 2002, 23:50

Ja super!!!!!

aber....
is das noch nicht online oder hast du das nicht auf der vdm seite??????
.::proud to be confused since 1987::.

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 26 Jan 2002, 23:58

Schau mal was ich oben geschrieben hab: "Downloadsektion der Basis".
Also los hin wie nix!


[EDIT] um es noch deutlicher zu machen :)

Bim"werlesenkannistklarimvorteil"bo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3471
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 27 Jan 2002, 00:02

Cool, die neuen Features, Bimbo! So auf den ersten Blick: Position muss nicht mehr manuell festgelegt werden und erweiterte Palettenfunktionen! An das neue GUI muss ich mich aber erst noch gewöhnen! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 27 Jan 2002, 00:03

ich wollte gerade mein post wieder umändern.....
ok habs gefunden.......:k:
.::proud to be confused since 1987::.

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Super!!!

Beitrag von Sligor » 27 Jan 2002, 02:29

@Bimbo
Saubere Arbeit! Vor allem das integrierte Grafikprogramm! Zwar werde ich nach wie vor die Bilder mit einem "richtigen" Grafikprogramm erstellen, aber die ganze Feinarbeit, die oft den Hauptteil der Arbeit ausmacht, kann ich jetzt schnell und bequem direkt am STI vornehmen, ohne jedesmal das Bild neu Laden zu müssen. Spart mir einen Haufen Zeit! :D
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bereicherung meiner JA-Tool-Sammlung.

Sligor

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 02:47

So ich kick dann GRV von meiner signatur weg !!

Ich beantworte hiermit keine Fragen bezüglich des GRV's !!

Nutzt das einzig wahre, Warsteiner :beerchug: ööh huch bin im falschen film !!


NIT*:smash:*RAT

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 27 Jan 2002, 13:40

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
Ich glaubs nicht!:k: Entlich kann ich das Kame House machen! Ich kann das Kame House machen !!! :k: (pinkfarben) Anders wie viele von euch die einfach nur ihre Postingzahl erhöhen wollen ( :D ), kann ich das Teil super gut gebrauchen! Entlich ist der Scouter nicht mehr schwarz sondern orginal hellrot! (Und die Dragonballs sind nicht mehr grau :D )

Wenn man das Tool in das Preis-Leistungsverhältnis setzt, dann kommt 1,00 raus ! Super Tool!!

EDIT
Ich möchte nur zu gern das Gesicht von unserem russischen Kollegen Alarf sehen, wenn er das hier sieht *lol*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jan 2002, 16:49

Alarf :beek:



:pissed2:

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 27 Jan 2002, 17:48

super das teil,gute arbeit bimbo (auch wenn ich es schon etwas läger hatte:crazy: )

mfg DjB

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 27 Jan 2002, 19:21

Schön Bimbo!!!

jetzt kann ich ja endlich die Tarnkits ändern :-)
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 27 Jan 2002, 19:46

Toll @ Bimbo!! Die neuerungen sind dir wirklich gelungen!
Jetzt kann ich ja deine Betas von dem Ding löschen :D

:summer: Wirklich geil!
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Beitrag von Viperfreak » 27 Jan 2002, 20:03

Super Tool Bimbo!!!
Echt Cool Danke!!!
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunny » 30 Jan 2002, 19:21

Echt gelungen Bimbo :k:
Aber eine Frage, wie kann ich die Größe eines .sti ändern, oder geht das nicht?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 30 Jan 2002, 19:27

Bimbo, du verdienst wirklich besondere Anerkennung :) :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2002, 19:49

Sehr geehrter Herr Bimbo !!

Mit der Macht des allmächtigen Gottes, verleih ich Ihnen heute,
vor all den tausend angereisten Menschen, den Silbernen Stern !!

Bild



Möge noch mehr, Ihren weg durch den sumpf des alltäglichens schaffens, diesen weg gehen.
Sie haben mit Ihren scharfsinnigen Verstand, eines der besten Tools erschaffen !!

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und möge die Macht mit Ihnen sein.






NIT*:azzangel:*RAT

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 31 Jan 2002, 20:26

@ gunny & bimbo:

das prob hab ich auch wenn man eine neue sti erstellt ist die bei mir immer 600x4xx pixel groß was soll das???
.::proud to be confused since 1987::.

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 31 Jan 2002, 21:01

@Nitrat: :eek: :crazy:

@Gunny: Nein die Größe kannst Du nicht ändern. Wenn Du größere (und Größen-) Änderungen an den Bildern vor hast solltest Du sowieso ein Mahlprogramm benutzen, da diese einfach komfortabler sind.

@Cobain: Singlepage STIs werden immer auf eine Größe von 640*480 gesetzt weil ich in JA2 noch keine anderen Größen des Typs gesehen hab.
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 31 Jan 2002, 21:13

@ bimbo:

sind waffenbilder denn keine singelpages???
.::proud to be confused since 1987::.

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 31 Jan 2002, 21:36

Jupp!
Das sind multipages

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2002, 22:04

wieso sind eigentlich die bigitems mutlipage's ??
da ist doch eigentlich nur ein bild drinn !!


NIT*:confused:*RAT

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 31 Jan 2002, 23:18

@ nitrat:

:k: jupp genauso seh ich das auch!!!!!

das ist irgendwie verwirrend:confused:.......
.::proud to be confused since 1987::.

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 01 Feb 2002, 04:11

Vielleicht hätte ich meinen Namen für Singlepages beibehalten sollen: HiColour. Aber da die Amies es Singlepage genannt haben...

Also es ist So: Singlepage wird nur für Loadscreens und Menühintergründe benutzt, das andere ist alles Multipage (das hat was mit dem Zeichenen der Bilder und dem ersetzen von Farben, z.B. Hintergrund, zu tun).

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 04 Mär 2002, 16:41

Bimbo, hast du nicht gesagt, das dein Tool auch die camo.col datei erkennt??? Bei mir funzt das nicht.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 04 Mär 2002, 22:40

Du mußt die Datei als Palette laden. Also lade eine STI-Datei mit einer Animation und dann die cammo.col als Palette. Der Knopf zum laden von Paletten befindet sich unter den Paletten.

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 08 Mär 2002, 13:43

Ich bin zu faul zum Probieren:D:D
Also reicht es dann wenn ich die Pallete speichere oder muss ich jede Anim ändern???
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 08 Mär 2002, 23:26

Für was soll es denn reichen? :)

Bim"probierengehtüberstudieren"bo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

EmdDre
Profi-Söldner
Beiträge: 359
Registriert: 02 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EmdDre » 10 Mär 2002, 16:40

also nur mal so jetzt ne frage!

Also ich will das Gesicht eines Söldners änder, will aber nich das Malprog im Editor nutzen sondern richtig sauber arbeiten, wenn ich nun als bmp exportiere erkennt es Adobe nicht aber Paint (na toll lol) und wenn ich es hinterher wieder importieren will sind die farben alle schlechter geworden und man kann das bild wegschmeissen weil es bescheiden aussieht :D. Hast du mal ein Tip wie man das besser lössen kann?

Wäre dir sehr verbunden :)
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 10 Mär 2002, 16:57

Versuch's so: Bildschirmfarbtiefe auf 32 bit stellen. Datei öffnen Bild mit strg+C in die Zwischenablage. In Photoshop neues Bild erstellen, die Einstellungen einfach übernemen. Mit strg+V das Bild in Photoshop einfügen.

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

EmdDre
Profi-Söldner
Beiträge: 359
Registriert: 02 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EmdDre » 10 Mär 2002, 17:29

jo danke das geht :D nur kommt mein rechner damit nich klar :( naja Voodoo 3 3000 :D aber noch ne frage is zwar nich ganz das Thema aber sind euch schonmal diese Bilder aufgefallen?

[img]delet[/img]
[img]delet[/img]


Was isn das? Vorallem das 2 Bild!
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 10 Mär 2002, 17:53

Hm Datenmüll. :D

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunny » 10 Mär 2002, 18:02

das war eine frühe Phase der Entwicklung von JA2, damals sah der Laptop und die strategische Karte so aus, findet man immer wieder in den Dateien
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

EmdDre
Profi-Söldner
Beiträge: 359
Registriert: 02 Jan 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EmdDre » 10 Mär 2002, 18:05

ok dann mach ich die bilder wieder raus damit das laden nich so lange dauert!
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4301
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 13:07

Ist es normal, dass das löschen von .edt-Files nicht geht? Bei .sti-Files geht´s eigentlich auch nicht. :azzangel: Geht´s überhaupt? Oder ist das nur so zum Spaß da?:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 30 Mär 2002, 15:48

Was, wer, wie, wo?

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4301
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 16:36

Naja, ganz einfach, ich öffne z.B. mercedt.slf und will ne .edt-löschen, z.B. email25.edt, das geht aber nicht. *klickklickklick*-nichts. Auch nach 10000x nicht. Gleiches gilt z.B: auch für bigitems.slf, guns02.sti, löschen, nichts. Ist das normal? Ich glaube kaum. :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Mär 2002, 19:24

Naja wenn man auf der CD die files mit dem prog
öffnet, dann kann rein theoretisch auch garnichts löschen ;)

Ich weiß ja nicht von wo du die datei öffnest, aber so
doof bist du bestimmt nicht, die von der CD zu entfernen :D


vielleicht ist die datei noch schreibgeschützt ??
MFG....

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4301
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 19:31

Ne, von Festplatte, zuerst war auch noch Schreibschutz drinn ( :azzangel: ) den hab ich aber entfernt (vor dem Post), und trotzdem-->es geht nicht. Werd halt mal neuinstallieren, so richtig will´s eh nicht (z.B. will´s auch keine Files importieren, export funzt aber). Naja, das Teil ist soo praktisch für Waffenänderungen, da muss das ja nciht unbedingt auch noch für die anderen Files herhalten. :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 30 Mär 2002, 20:04

Hmm, mit STI-Edit würde ich keine SLFs öffnen... :)
Das mit dem lösche tut mir leid, ich hab momentan leider keine Zeit um Bugs zu fixen.

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4301
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mär 2002, 20:25

Hä, hab ich das wo geschrieben? Ist egal, ich installiers mal neu, da braucht dir nichts leid zu tun.

Ach so, das bezog sich auf meinen letzen Satz, gut, dann füg ich kurz noch hinzu:"in Verbindung mit sti-edit." :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 06 Mai 2002, 15:50

Sorry, aber wie schaffe ich es Bilder von Waffen durch meine runtergeladenen jpg-Waffenbilder zu ersetzten???

Will nämlich meinen eigenen Mod machen:crazy:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2002, 16:22

Drück die Scuhfunktion und schreib "Waffenbilder ändern"
oder "Waffenbilder einfügen" und dann hier im Map
Forum, sollte so einiges an Threads schon da sein !!


MFG....

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 06 Mai 2002, 16:43

Du mußt das jpg in ein Bitmap umwandeln damit Du es einfügen kannst.

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 06 Mai 2002, 17:09

Leider kann ich es dann nich als sti abspeichern!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunny » 06 Mai 2002, 18:47

Huh? :confused:

wenn du mit deinem Bild in Sti-Edit zufrieden bist, dann geh einfach aus "Speichern unter", ist die rechte Diskette,
Namen eingeben, fertig.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 06 Mai 2002, 19:00

Ich krieg aber mein bmp Bild nich in sti Format, obwhl ich es mit STI-View laden kann
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4301
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 06 Mai 2002, 19:20

stellt sich an wie der erste Mensch...KOPIER DAS BILD UND FÜGE ES IN EINER STI DATEI EIN. So.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2002, 19:59

STI view sagt es doch einem schon selbst das man nur gucken kann
aber nicht speichern kann... Apropo in welchen thread sind wir eigentlich ??
schmeiss STI view von der platte am besten wech !!


das ding ist nur zum gucken zu gebrauchen.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunny » 06 Mai 2002, 20:15

aber um mal schnell einen Blick zu werfen ist es ganz gut
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 03 Okt 2005, 12:26

Howdy Rowdies!

Sorry dass ich einen alten Thread ausgrabe, aber ist diese ominöse Hilfe-Datei, von der Bimbo in seinem ersten Beitrag spricht, jemals erschienen?


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Antworten