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Aufnahme stop beim V.d.M.
Verfasst: 24 Jan 2002, 14:15
von DjB
Bis zur fertigstellung von "Back to Business" werden wir keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
Alle Bewerbungen werden erst nach der fertigstellung von BtB bearbeitet und beantwortet.
Dann wird auch über die Aufnahme der einzelnen Bewerber abgestimmt.
Ihr könnt euch aber gerne jetzt schon bewerben, erwartet nur in der nächsten Zeit keine Antwort.
Ausserdem solltet ihr euch nicht mehrmals Bewerben bzw. mit mehreren Nicks.
Das hinterlässt einen schlechten Eindruck und veringert eure chance aufgenommen zu werden.
Nutzt die Zeit lieber um eigene Kampangen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Dann steigt auch eure chance aufgenommen zu werden, denn
was zählt sind Können und Leistung und nicht eine große Klappe.
Wir behalten es uns natürlich vor Leute die etwas besonderes geleistet haben von uns
aus anzusprechen und sie zu Fragen ob sie Interesse an einer Mitgliedschaft im V.d.M haben.
mfg
DjB
Verfasst: 24 Jan 2002, 16:34
von Hanibal
Und wann wird B&B rauskomm? (genaus Datum)
Verfasst: 24 Jan 2002, 16:47
von Khellè
Frühjahr 2004

Verfasst: 24 Jan 2002, 17:25
von Nitrat
nicht ganz Khelbun, dieses jahr denke ich wirds wohl was

Verfasst: 24 Jan 2002, 17:28
von Khellè
Das Jahr hat gerade erst begonnen

Verfasst: 24 Jan 2002, 18:06
von Nitrat
deshalb mache ich mit meiner aussage auch nix falsches
NIT*:azzangel::crazy::azzangel:*RAT
Verfasst: 24 Jan 2002, 19:25
von guerillero
Es ist immer wieder schön wenn sich zwei Optimisten unterhalten.
bis denn
Guerillero
Verfasst: 24 Jan 2002, 20:34
von Sinclair
Ihr werdet das bald mit eigenen Augen sehen können, da eine Newsmeldung für die Basis inklusive Screenshots bereits in Arbeit ist.
Sinclair
Verfasst: 24 Jan 2002, 21:15
von icecoldMagic
Hm... mal eine Frage...
wird nach der Veröffentlichung von B2B das V.d.M. Forum öfentlich gemacht?
Ich würde zu gern mal sehen was dort gepostet wird!
Wäre doch nur fair...
Verfasst: 24 Jan 2002, 21:53
von guerillero
Im übrigen stehen wir nach der Veröffentlichung von BtB gerne Rede und Antwort.
bis denn
Guerillero
Verfasst: 25 Jan 2002, 01:19
von Nitrat
INFO: Sinnlose postings wurden gelöscht !!
Verfasst: 25 Jan 2002, 15:08
von SEAL
@VdM-Mapper:
Was ist denn eine sinnvolle Anzahl an Maps, die man (ich) erstellen sollte, um bei der VdM nach der B2B-Fertigstellung gute Aufnahmechancen habe?
Und gibt es bestimmen "Pflicht und Kür"-Maparten??
MfG
SEAL
Vermutung
Verfasst: 25 Jan 2002, 18:00
von AngelJdF
Nicht die Anzahl an Maps zählt sondern der Inhalt. Wenn man dann noch zwei oder drei (oder zehn

) Waffen drauf legt, ist das umsobesser. Maps würde ich mal sagen eine Schneemap, eine Sumpfmap, eine Wüstenmap, eine Ortschaftsmap, eine Kellermap, eine Tropenmap und eine Hauptstadtmap.
Paar Zivis und Locker noch...
Wenn das nicht reicht*lol*
Aber:
Qualität > Quantität

Verfasst: 25 Jan 2002, 20:35
von Ypsilon83
Was mich mal interessieren würde: Was muss ein Storyschreiber beim VdM machen?
Y
Vermutung
Verfasst: 25 Jan 2002, 21:04
von AngelJdF
Ein Storywritter hat nur eine Chance in die VdM aufgenommen zu werden, wenn er
A) Schon bei diverse anderen MODs mitgewirkt hat
B) Er solide Kenntnisse über das verändern von Ja2 Daten hat, und evt. selber einen MOD auf VdM Basis beginnen möchte?
Storywritter ist aber ein rahrer Beruf. Man sollte seine Argumente so ausführlich wie möglich rüberbringen, wenn die VdM z.B. als Bewerbungstest eine kleine Story verlangt. Es sollte alles so überzeugend wie möglich rüberkommen, und wenn möglich auch noch in pervektem Deutsch. Ein Muss für den Storywritter ist ein regelmäßiger Verkehr im Forum. Außerdem sollte er teambezogen arbeiten können und auch zum Vorteil des MODs seine Meinung evt. zurückziehen können. Auch sollte er fleißig sein, indem er z.B grafische Skizzen für alle 110 Maps

erstellt. Zudem sollte er schon einige Monate im Forum sein, damit man ihm richtig einschätzen kann...
Verfasst: 25 Jan 2002, 22:05
von DjB
@seal
mach einfach ein paar verschiedene Sachen(z.b. eine stadt,eine militärbasis usw) es ist eigendlich nich wichtig was sondern wie du es machst.ausserdem sollten civis,panza usw(was halt in die map passt)drin sein.ausserdem verschlossene türen,trigger die von feinden benutzt werden(senfgas:D ),eventuell besondere böse(wie mike)oder rpcs.
wenn du ein neues tileset für deine minikampagne nimmst ist das sicher auch nicht schlecht.
so um die 10 maps sollten es schon sein.
@y er muss :-gute ideen haben und die in ein schon bestehendes konzept mit einbringen können.
-sich neue quests ausdenken können
-die vorgeschichte von neuen rpcs ausdenken können.
-neuen rsi bericht schreiben können.
gutes deutsch und genügen zeit für den wöchentlichen chat sind grundvorraussetzungen.
@:azzangel:
bitte hörauf hier den oberlehrer zu spielen,da du nicht im vdm bist weisst du wohl auch nicht was wir gerne als "bewerbungsunterlagen" haben und was nicht.
Verfasst: 25 Jan 2002, 23:42
von cobain
Also wird das auf meine bewerbung positiv gewertet das ich ein mod mache - und noch positiver wenn er bis dato fertig ist?????
muss der mod unbedingt maps haben?? wenn es nur ein waffenmod ist ist das doch als grafiker auch positiv???
Verfasst: 26 Jan 2002, 01:27
von Ypsilon83
Mod bleibt Mod. Wenn ein Grafiker jetzt zum Beispiel einen Waffenmod macht, ist das besser, als wenn er Maps macht.
IMHO!
Aber was für einen Mod soll dann z.B. ein Storyschreiber machen?
Ypsdasinteressiertmichjetztmalilon
Verfasst: 26 Jan 2002, 02:49
von Nitrat
In meiner eigenen Person spreche ich jetzt mal was aus:
Ihr braucht keine Heldentaten machen um aufgenommen
zu werden, macht euer ding und wir picken uns die leute
aus, wo wir meinen das wir die gebrauchen können, falls
was anstehen sollte....
Damit jetzt nicht irgendwer wieder sein Sinnlosgesabber
ablässt, da er meint er wüsste worum es bei der VDM geht,
schliesse ich den Thread !!
Es ist einfach so wie es geschrieben wurde !!
PS: Die VDM kann sich ja an mich wenden, wenn
der Thread wieder offen gemacht werden soll !!
MFG....