Aktionspunkte

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

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Boboshadow
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Aktionspunkte

Beitrag von Boboshadow » 24 Jan 2002, 11:27

Weiß irgendjemand hier, wie man die Aktionspunkte für die Feuerstösse der Waffen mit dem Waffenedit 221 ändert ? Wie heißt das Kürzel? Bei mir rechnet der Editor das immer selbstständig aus. Bei allen Waffen (außer beim G11) zählt er einfach 4 AP zu den normalen Aktionspunkten dazu. Anscheinend ist das so programmiert. :help:

Azrael
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Beitrag von Azrael » 24 Jan 2002, 22:15

mit wedit kann man das gar nicht ändern und soweit ich weiss hat auch bis jetzt noch niemand rausgefunden wie es geht.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 29 Jan 2002, 20:48

Es müsste (soweit ich mich noch dran erinnern kann) mit Waffeneditor von Lord of the Bytes gehen. Findeste hier auch zum Download
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 29 Jan 2002, 22:04

@hanibal.....nein

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