Seite 1 von 1

Unzerstörbare wände???

Verfasst: 19 Jan 2002, 23:38
von cobain
Also ich hab gehört das es in UB eine sorte wand gibt die nicht zertörbar ist...
Angeblich soll man ja auch in ja2 wände unzerstörbar "schalten" können...
Wer weis was darüber??????
Wie geht sowas überhaupt???

Also hauptgrund für die frage ist eigendlich so eine Idee von einer map in FG2070 (da gibts endlich ATOMBOMBEN !!!)

Wo ein Atomtestgelände ist und getestet wird wie sich atomare strahlung auf aliens (bugs) auswirkt.
Dabei wird der ganze:eek: Sektor zerstört auser das gebäude wo die wissenschaftler sind.....

Und dafür brauch ich die unzerstörbaren wände....

Kann eine Explosion eigendlich durch wände durch schaden erzeugen??????

ich hab mal ne bmp skizze angehängt...

Verfasst: 20 Jan 2002, 03:39
von Azrael
das wird afaik in den jsd dateien festgelegt. leider ist erst die bedeutung eines teiles der dateien bekannt. du kannst mal im lotb-forum gucken, vielleicht hilft dir der thread dort weiter.

Verfasst: 20 Jan 2002, 20:37
von Hanibal
Wird das nicht auch mit dem Exe-Dingsbums-Projekt geklärt?? Ich weis net wie's geht.

Verfasst: 20 Jan 2002, 21:58
von Spectre
Gibt es definitiv. Das Geheimlabor vor Meduna hat so Wände oberirdisch.
Aber wie einschalten...kein Plan...bis jetzt

Verfasst: 20 Jan 2002, 22:01
von cobain
meinst du Orta???????

Verfasst: 21 Jan 2002, 09:17
von Sinclair
Die Sache ist ganz einfach, wegen einem Bug in UB. Die Datei 2cabin2.jsd (Tileset 50) enthält die Eigenschaften von unzerstörbaren Wänden. Einfach diese Datei umbenennen zu demjenigen "Wand"-*.jsd, das unzerstörbar werden soll und diese Datei dann ins entsprechende Verzeichnis unter data\Tilesets kopieren.

Sinclair

Verfasst: 22 Jan 2002, 21:37
von cobain
@ sinclair: :k:

thx das muss ich gleich mal ausprobieren........

:D:D:D:D:D:D


co*:compiman:*bain