Unzerstörbare wände???
Moderator: Flashy
Unzerstörbare wände???
Also ich hab gehört das es in UB eine sorte wand gibt die nicht zertörbar ist...
Angeblich soll man ja auch in ja2 wände unzerstörbar "schalten" können...
Wer weis was darüber??????
Wie geht sowas überhaupt???
Also hauptgrund für die frage ist eigendlich so eine Idee von einer map in FG2070 (da gibts endlich ATOMBOMBEN !!!)
Wo ein Atomtestgelände ist und getestet wird wie sich atomare strahlung auf aliens (bugs) auswirkt.
Dabei wird der ganze:eek: Sektor zerstört auser das gebäude wo die wissenschaftler sind.....
Und dafür brauch ich die unzerstörbaren wände....
Kann eine Explosion eigendlich durch wände durch schaden erzeugen??????
ich hab mal ne bmp skizze angehängt...
Angeblich soll man ja auch in ja2 wände unzerstörbar "schalten" können...
Wer weis was darüber??????
Wie geht sowas überhaupt???
Also hauptgrund für die frage ist eigendlich so eine Idee von einer map in FG2070 (da gibts endlich ATOMBOMBEN !!!)
Wo ein Atomtestgelände ist und getestet wird wie sich atomare strahlung auf aliens (bugs) auswirkt.
Dabei wird der ganze:eek: Sektor zerstört auser das gebäude wo die wissenschaftler sind.....
Und dafür brauch ich die unzerstörbaren wände....
Kann eine Explosion eigendlich durch wände durch schaden erzeugen??????
ich hab mal ne bmp skizze angehängt...
- Dateianhänge
-
map atomtest.zip
- (4.08 KiB) 399-mal heruntergeladen
.::proud to be confused since 1987::.
das wird afaik in den jsd dateien festgelegt. leider ist erst die bedeutung eines teiles der dateien bekannt. du kannst mal im lotb-forum gucken, vielleicht hilft dir der thread dort weiter.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
Die Sache ist ganz einfach, wegen einem Bug in UB. Die Datei 2cabin2.jsd (Tileset 50) enthält die Eigenschaften von unzerstörbaren Wänden. Einfach diese Datei umbenennen zu demjenigen "Wand"-*.jsd, das unzerstörbar werden soll und diese Datei dann ins entsprechende Verzeichnis unter data\Tilesets kopieren.
Sinclair
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.