Russische Kooperation
Moderator: Flashy
Russische Kooperation
Es gibt/gab doch immer wieder mal die Forderung, daß wir mehr mit dem Russen zusammen arbeiten sollten, nur war nirgends eine Kontakadresse, Forum oder Homepage angegeben.
Wenn jemand so was kennt, wäre es gut, daß er/ sie das entsprechende hier postet.
MfG
SEAL
Wenn jemand so was kennt, wäre es gut, daß er/ sie das entsprechende hier postet.
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
das Problem war doch immer, das
1. keiner Russisch kann
2. die Russen wohl etwas "eigen" sein sollen
soweit ich gehört habe
1. keiner Russisch kann
soweit ich gehört habe
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Das stimmt mich traurig !!
Sie sind flinker als wir (GRV .sti einbinden programm) und
wollen das wir weniger spass am gleichen spiel haben.
Ich finde, wenn die weiterhin uns "benachteiligen", sollten
wir die herausgefundenen daten aus der JA2_beta.exe
auch nicht so freigiebig bei denen hinterher schmeissen.
NIT*wiedumir,soichdir:crazy:;)*RAT
Sie sind flinker als wir (GRV .sti einbinden programm) und
wollen das wir weniger spass am gleichen spiel haben.
Ich finde, wenn die weiterhin uns "benachteiligen", sollten
wir die herausgefundenen daten aus der JA2_beta.exe
auch nicht so freigiebig bei denen hinterher schmeissen.
NIT*wiedumir,soichdir:crazy:;)*RAT
naja die russen ändern sich halt nie die sehen ja2 vieleicht noch als 3. weltkrieg an den sie ja vielleicht mal ausnahmsweise gewinnen könnten.....
ich mach jetzt schon seit 3 jahren russisch und.......
1.es kotzt mich jeden tag aufs neue an..
2.ist die beschissendste schprache nach hebräisch....
3.die russen , das spricht für sich.......
co*aaaahhhhhhhrrrrrrrrgggggggg!!!!!!!*bain
ich mach jetzt schon seit 3 jahren russisch und.......
1.es kotzt mich jeden tag aufs neue an..
2.ist die beschissendste schprache nach hebräisch....
3.die russen , das spricht für sich.......
co*aaaahhhhhhhrrrrrrrrgggggggg!!!!!!!*bain
.::proud to be confused since 1987::.
-
- Alpha-Squad
Man immer dieses hören sagenOriginal geschrieben von Gunny
soweit ich gehört habe

Original geschrieben von cobain
naja die russen ändern sich halt nie die sehen ja2 vieleicht noch als 3. weltkrieg an den sie ja vielleicht mal ausnahmsweise gewinnen könnten.....
.
.
.
3.die russen , das spricht für sich...

bis denn
Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
@guerillero
ich habe mit ihnen noch nicht persönlich zu tun gehabt, aber in einigen Foren/Posts dieses gelesen, deshalb ist diese Formulierung korrekt
ich habe mit ihnen noch nicht persönlich zu tun gehabt, aber in einigen Foren/Posts dieses gelesen, deshalb ist diese Formulierung korrekt

Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Das hat seine Gründe u.a. darin, daß (schon mindestens einmal) ein russischer Mod ohne Erlaubnis oder Info des Autors auf einer russischen Spielezeitschrift zu finden war.Original geschrieben von Lumpinator
Also ich durchforste schon einige Zeit die russischen Seiten.
Das Problem das sich stellt ist folgendes.
Die Russen, die was neues rausfinden behalten das meist für sich, als eine Art Triumph...
Es gibt außerdem durchaus Russen, die ihre Erkenntnisse weitergeben, nur sind es leider sehr wenige.
Ivan B., der die ersten Informationen über die npc-Dateien gefunden hat, hat die Erkenntnisse des LotB-Forums mit seinen Informationen ergänzt, nachdem sich jemand die Mühe gemacht hatte, die russische Readme zu seinen Patches zu übersetzen.
Die meisten Russen haben aber wahrscheinlich das gleiche Problem wie viele Deutsche hier auf dem Forum: sie verstehen einfach kein Englisch (oder gar Deutsch) und Informationsaustausch über eine Sprachbarriere ist eben nicht einfach.
Außerdem würde ich mir auch überlegen, ob ich in einem Forum poste, wo mir wegen meiner Nationalität derartige Voruteile entgegengebracht werden wie hier...
Z
-
- Profi-Söldner
hiho !
@Chumpesa.. übersetzungsprog klingt NICHT dumm.....hat mir aber wenig bis nix gebracht.....
-Tausch......ich bin für die 'informationsfreiheit'...sowas ist kein zug um zug -geschäft.....
@ alle....zu dem was Zephalo geschrieben hat habe ich nicht viel anzumerken.....
der erste JA2 mod....von Wildfire.....
mapconverter....von Gold.................
GRV/STIview....von AL......................
@gunny.....die vertreter jeder nationalität haben ihre 'eigenarten'
.....wir auch........
@cobain.........wenn du es dir selbst ausgesucht hast...dann hör auf dich zu beschweren...sonst lern ne andere sprache...
BONECHUCKER
@Chumpesa.. übersetzungsprog klingt NICHT dumm.....hat mir aber wenig bis nix gebracht.....
-Tausch......ich bin für die 'informationsfreiheit'...sowas ist kein zug um zug -geschäft.....
@ alle....zu dem was Zephalo geschrieben hat habe ich nicht viel anzumerken.....
der erste JA2 mod....von Wildfire.....
mapconverter....von Gold.................
GRV/STIview....von AL......................
@gunny.....die vertreter jeder nationalität haben ihre 'eigenarten'
.....wir auch........
@cobain.........wenn du es dir selbst ausgesucht hast...dann hör auf dich zu beschweren...sonst lern ne andere sprache...
BONECHUCKER
@Bone
ich hätte nix anderes behauptet
zu dem Übersetzungsproblem:
viele von euch gehen doch noch in die Schule, gibts dort keine Russischlehrer? Wenn ja, fragen kostet nichts.
ich hätte nix anderes behauptet
zu dem Übersetzungsproblem:
viele von euch gehen doch noch in die Schule, gibts dort keine Russischlehrer? Wenn ja, fragen kostet nichts.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ok ich opfere mich mal...
(und das ist ernst gemeint)
gib mir den text oder die seite oder sonstetwas und ich versuchs mal zu übersetzen....
wenn ihr danach von den russen ein virus, ne briefbombe oder ähnliches höchttödliches vergeltungsinstrument bekommt........
ICH WARS NICH!!!!!!!!!!!
co*:D*bain
(und das ist ernst gemeint)
gib mir den text oder die seite oder sonstetwas und ich versuchs mal zu übersetzen....
wenn ihr danach von den russen ein virus, ne briefbombe oder ähnliches höchttödliches vergeltungsinstrument bekommt........
ICH WARS NICH!!!!!!!!!!!
co*:D*bain
.::proud to be confused since 1987::.
-
- Alpha-Squad
Wer hier alles meint, er könne über die eventuellen Ergebnisse des Exe-Research-Projekts verfügen und bestimmen - wirklich lustig, oder nein eher lächerlich. 
Die verwendbaren Ergebnisse werden in der einen oder anderen Form z.B. in neuen Mods oder Werkzeugen sowieso einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Wer glaubt bei einem so breit angelegten Projekt etwas deckeln zu können, der zeigt das er wenig Ahnung von der Materie hat.
Übrigens waren es Russen die schon sehr früh erste Tools für JA 2 entwickelt und veröffentlicht haben. Auch einen der ersten, wenn nicht gar den ersten Mod überhaupt (Wildfire-Mod), haben Russen schon zu Zeiten herausgebracht, da waren viele der selbsternannten Mod-Experten hier im Forum noch überhaupt nicht in der Lage überhaupt einzuschätzen, welche Möglichkeiten einer Modifikation von JA 2 sich bieten. Vom selbermachen wollen wir gar nicht erst reden.
Fuzzi Q. Jones

Die verwendbaren Ergebnisse werden in der einen oder anderen Form z.B. in neuen Mods oder Werkzeugen sowieso einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Wer glaubt bei einem so breit angelegten Projekt etwas deckeln zu können, der zeigt das er wenig Ahnung von der Materie hat.
Übrigens waren es Russen die schon sehr früh erste Tools für JA 2 entwickelt und veröffentlicht haben. Auch einen der ersten, wenn nicht gar den ersten Mod überhaupt (Wildfire-Mod), haben Russen schon zu Zeiten herausgebracht, da waren viele der selbsternannten Mod-Experten hier im Forum noch überhaupt nicht in der Lage überhaupt einzuschätzen, welche Möglichkeiten einer Modifikation von JA 2 sich bieten. Vom selbermachen wollen wir gar nicht erst reden.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
so ist's gedacht...Wer hier alles meint, er könne über die eventuellen Ergebnisse des Exe-Research-Projekts verfügen und bestimmen - wirklich lustig, oder nein eher lächerlich.
Emrep