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Dragunov
Verfasst: 15 Jan 2002, 18:14
von Dragunov 7.62x54
Hi,
ich hab nach langen wieder Lust auf JA2 gehabt. Es gefällt mir immer wieder aber was mich stört ist meine schwache Lieblingswaffe, die "Dragunov SVD". Ich hatte mal das Glück mit dieser Waffe im RL auf unserem Schiessplatz zu schiessen. Ich sag nur..... TOP!!!
Ich wollte mal fragen wie ich den Schaden, die Reichweite und das Pic der Dragunov ändern kann.
Denn;
- das Pic ist hässlich
- der Schaden ist lächerlich (33 bei einem Kaliber 7.62x54R)
- die Reichweite ist armsehlig, denn die echte macht bis auf 1300m einen "one Shot one Kill" (liegen mit Halter)
Verfasst: 15 Jan 2002, 18:26
von AngelJdF

schöne Name
Assoziation:
W-Edit gibts auf der Basis => downloaden => Ja2 Verzeichnis kopieren => ja2wedit Anleitung lesen => myweapons.txt entapacken => Lesen mit Exel => Ändern => myweapons.txt wieder einfügen => fertig
Waffen:
Nitrats Tutorial => Gesameltes Wissen Thread => Letzer Beitrag
Verfasst: 15 Jan 2002, 18:42
von Dragunov 7.62x54
Danke....hab ich gerade gefunden aber ich habe kein Exel.
Verfasst: 15 Jan 2002, 19:19
von Dragunov 7.62x54
Ich hab es mit dem WordPad geändert.
Verfasst: 15 Jan 2002, 19:52
von Spectre
Ich empfehle dir für die Dragunov einen Schaden von 60 bei 1250 Reichweite und 10 APs, sowie 6 Zusätzliche APs für den 1. Schuss.
Verfasst: 15 Jan 2002, 19:54
von Nitrat

wie bitte kannst du 6 zusätzliche AP's einstellen ??
MFG....
Verfasst: 15 Jan 2002, 20:08
von shadow4
is im W-Edit giebt den burstpenalti und den first shoot penalti (oder wie das ding schon wieder hiess)
Verfasst: 15 Jan 2002, 22:45
von Dragunov 7.62x54
Der Dragunov hatte ich schon 60 auf Damage und 1300 auf Range gegeben. Die APs hab ich gelassen, denn wenn ich ihr mehr gegeben wäre sie unrealistisch. Denn es ist eine AKM und keine Panzerfaust. (AP 13)
Verfasst: 16 Jan 2002, 00:15
von Nitrat
²Shadow
die Dragunov ist ein sniper gewehr, und wird mit sicherheit
keinen 6er burst haben... Spectre bezog sich auf die
"draw cost" womit er die anzahl 6 anschreibt. Da man
maximal 3 AP's per Wedit vergeben kann, würde ich
gerne wissen wie er es geschafft hat die 6 zu definieren...
Verfasst: 16 Jan 2002, 10:13
von B0NECHUCKER
hiho:)
@nitrat
du kannst für die 'draw cost' problemlos höhere werte als 3 einsetzen.
-nur wenn der söldner sich dreht wird der höhere wert (durch engine) nicht berücksichtigt und 3 wird als wert genommen....steht so auch in den docs zu Wedit
gruss bone
Verfasst: 16 Jan 2002, 14:02
von Nitrat
Hohi
soviel dazu das ich englische readme's verstehe
MFG....
Verfasst: 16 Jan 2002, 18:47
von Spectre
Ich kann mit Imp an Drawcosts vergeben, was mir passt (0 bis 255). Wie es umgesetzt wird...null Plan. Irgendwas stimmt nicht, denn egal was ich da einstelle, die Waffe benötigt immer gleich viel APs (seufz).
Muss wohl eine Testversion von Imp sein, aber ich weiss nich mehr, wo die neueste Version ist.