Dragunov

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Dragunov 7.62x54
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Dragunov

Beitrag von Dragunov 7.62x54 » 15 Jan 2002, 18:14

Hi,

ich hab nach langen wieder Lust auf JA2 gehabt. Es gefällt mir immer wieder aber was mich stört ist meine schwache Lieblingswaffe, die "Dragunov SVD". Ich hatte mal das Glück mit dieser Waffe im RL auf unserem Schiessplatz zu schiessen. Ich sag nur..... TOP!!!

Ich wollte mal fragen wie ich den Schaden, die Reichweite und das Pic der Dragunov ändern kann.

Denn;
- das Pic ist hässlich
- der Schaden ist lächerlich (33 bei einem Kaliber 7.62x54R)
- die Reichweite ist armsehlig, denn die echte macht bis auf 1300m einen "one Shot one Kill" (liegen mit Halter)

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 15 Jan 2002, 18:26

*lol* schöne Name *lol*

Assoziation:

W-Edit gibts auf der Basis => downloaden => Ja2 Verzeichnis kopieren => ja2wedit Anleitung lesen => myweapons.txt entapacken => Lesen mit Exel => Ändern => myweapons.txt wieder einfügen => fertig

Waffen:
Nitrats Tutorial => Gesameltes Wissen Thread => Letzer Beitrag

Dragunov 7.62x54
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Beitrag von Dragunov 7.62x54 » 15 Jan 2002, 18:42

Danke....hab ich gerade gefunden aber ich habe kein Exel.

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Beitrag von Dragunov 7.62x54 » 15 Jan 2002, 19:19

Ich hab es mit dem WordPad geändert.

Spectre
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Beitrag von Spectre » 15 Jan 2002, 19:52

Ich empfehle dir für die Dragunov einen Schaden von 60 bei 1250 Reichweite und 10 APs, sowie 6 Zusätzliche APs für den 1. Schuss.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 19:54

:eek: wie bitte kannst du 6 zusätzliche AP's einstellen ??


MFG....

shadow4
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Beitrag von shadow4 » 15 Jan 2002, 20:08

is im W-Edit giebt den burstpenalti und den first shoot penalti (oder wie das ding schon wieder hiess)
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Beitrag von Dragunov 7.62x54 » 15 Jan 2002, 22:45

Der Dragunov hatte ich schon 60 auf Damage und 1300 auf Range gegeben. Die APs hab ich gelassen, denn wenn ich ihr mehr gegeben wäre sie unrealistisch. Denn es ist eine AKM und keine Panzerfaust. (AP 13)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2002, 00:15

²Shadow

die Dragunov ist ein sniper gewehr, und wird mit sicherheit
keinen 6er burst haben... Spectre bezog sich auf die
"draw cost" womit er die anzahl 6 anschreibt. Da man
maximal 3 AP's per Wedit vergeben kann, würde ich
gerne wissen wie er es geschafft hat die 6 zu definieren...

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Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Jan 2002, 10:13

hiho:)
@nitrat
du kannst für die 'draw cost' problemlos höhere werte als 3 einsetzen.
-nur wenn der söldner sich dreht wird der höhere wert (durch engine) nicht berücksichtigt und 3 wird als wert genommen....steht so auch in den docs zu Wedit

gruss bone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2002, 14:02

Hohi :)

soviel dazu das ich englische readme's verstehe :D


MFG....

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Beitrag von Spectre » 16 Jan 2002, 18:47

Ich kann mit Imp an Drawcosts vergeben, was mir passt (0 bis 255). Wie es umgesetzt wird...null Plan. Irgendwas stimmt nicht, denn egal was ich da einstelle, die Waffe benötigt immer gleich viel APs (seufz).
Muss wohl eine Testversion von Imp sein, aber ich weiss nich mehr, wo die neueste Version ist.
Cya: The Spectre

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