Wedit; TK-Formate

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Wedit; TK-Formate

Beitrag von Sinclair » 09 Jan 2002, 22:43

Ich hab ein Problem mit dem txt-Format beim Abspeichern von dem MyWeapons-Spreadsheet. Laden hingegen geht einwandfrei. Habe kein Exel sondern MS Works 4.5a und finde da bei der Tabellenkalkulation kein Speicherformat, das das selbe Format hat, wie die aus der exe gezogene txt-Datei. Wenn ich abspeichere unter "Text & Tabulatoren" werden die leeren Felder gegen Ende der Datei falsch interpretiert. Der Einbau klappt bei mir nur, wenn ich die veränderten Datenblöcke mit dem Hexeditor in die orginal MyWeapons.txt reinbaue oder wenn ich die txt in einem Textverarbeitunsgprogramm bearbeite, was mühsam ist. Braucht man in jedem Fall Exel? Mit welchem frei erhältlichen TK-Programm krieg ich die Sache auf die Reihe? (Habe keine Lust, 600+ Mücken für Exel hinzulegen!)

Edit: Das GUI-Proggie funzt bei meiner aktuellen exe nicht, Fehlercode 6, Overflow!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

shadow4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2001, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow4 » 09 Jan 2002, 23:22

http://www.sorry-wird-hier-nicht-geduldet.de

das progi downloaden und installieren... dir einen username registrieren (kein passwort das dir per E-Mail zugeschickt wird!) dann auf search klicken und da unter software "exel" oder halt "MS office" eingeben.... exel oder was auch immer downloaden, auf vieren prüfen, installieren und fertig... brauchste halt ne einigermassen intelligente leitung Sprich ADSL, Cable, T1 (oder was es sonst noch so grobes giebt)
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 09 Jan 2002, 23:48

Danke für den Tip, Shadow4!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2002, 01:01

Tolle Industripiraten :dozey:

shadow4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2001, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow4 » 10 Jan 2002, 01:33

jaja liegt etwas unter der Hand ich weiss aber naja "nimm wasde kriegen kannst" is mein motto (ausser bei frauen!) und eh naja ich währe so ziemlich 12mal zum tode verurteilt in USA würd ich mal meinen... aber eben lasst euch nicht erwischen.

Fals jemand erwischt wird, streite ich jegliche erkenntnisse dies programmes "kazaa" so wie dieses Forums "ja-forum.gamigo" ab und übernehme keine verantwortung für irgendwelche schäden wie Vieren oder geldbussen.

(Vierengefahr droht da eher weniger und dass man erwischt wird auch nicht...)
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 10 Jan 2002, 06:44

Staroffice ist gratis und eigentlich M$-Office gleichwertig. Nur so'n Tip..

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 10 Jan 2002, 12:10

Jepp! sehr guter Hinweis, Sgt. Slaughter! Danke! Viel Klasse-Programm für Null Geld! :eek: Aber nur Leuten zu empfehlern mit ADSL oder ähnlich, es sind satte 78 MB zum downloaden!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2002, 12:23

:dozey: ich kann es für dich downloaden und auf die CD
packen und zuschicken, aber ich denke da draussen in der
Schweiz gibts auch PC zeitschriften mit son Freeware zeug ;)

Ich meine sogar das es kürzlich irgendwo mal so auf
einer PC zeitschrift drauf war, wie hieß die bloß "CT" :confused:


MFG....

shadow4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2001, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow4 » 10 Jan 2002, 12:54

@ Sinclaur:

Eh schick mir mal ne Mail mit deiner Adresse (bist ja'n schweizer... oder???) und dann bekommste ne CD mit Office XP.. leider englisch aber ich denk die paar Progis brauchen keine grossen englisch kenntnisse... (Exel, Word, Frontpage, Acces und Powerpoint) is vierenfrei und kostet dich 00.00 Fr.

Edit: -- Photoshop 6 Vollversion Deutsch is auch noch zu empfehlen wende's willst....
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Antworten