Wieso funzt meine Map nicht ! HILFE !

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
JSTAR77
Verirrter Tourist

Wieso funzt meine Map nicht ! HILFE !

Beitrag von JSTAR77 » 09 Jan 2002, 15:46

Hi meine Map funktioniert nicht. Wenn ich die Kampange starte steht da failed to add map H8
Was ist falsch ?
Ich hab 6 Armee und 26 Elite Soldaten gesetzt und das sind 32 (Dabei sind allerdings 2 Tanks) und nicht dazugezählt hab ich Mike, den ich auch dort plaziert hab !
Muss ich den einrechnen ? (er wir nicht als Feind dargestellt im Zoom im Editor sondern als weißer Zivi also ist er doch kein Gegner !?!)
Hab westlicher Eintrittspunkt H7 nach H8 ist doch westlich weil man ja dort ankommt wo in der neuen Karte westen ist ! oder ?
Sonst kann man doch nix falschmachen oder ?
Bitte helft mir mal ! Ich kann euch die Karte auch mal schicken wenn ihr wollt – die ist echt cool ;-) ! schreibt an jonasstern@web.de oder postet hier eure !

cu
JSTAR
cu

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 09 Jan 2002, 16:00

Hi und willkommen im Forum!

Du musst in jeder Map immer 5 Eintrittspunkte setzen: Süd, West Ost, Nord und Central. Den isolierten EP lass mal besser weg. Die 5 EP müssen alle miteinander verbunden, d.h. zugänglich sein.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Antworten