ich bin mir nicht ganz sicher.....
Moderator: Flashy
ich bin mir nicht ganz sicher.....
aber kann es sein, daß die .sti-dateien der gesichter "auch" von der ub.exe gesteuert werden? alles andere, würde für mich keinen sinn ergeben. ich denke zumindest die 33er.
wenn ja weiß jemand wo die genau in der .exe stecken? falls das überhaupt schon bekannt ist. keine ahnung. und wo stecken die geldeinträge in der .exe?
danke und mir gefällts echt klasse bei euch.
wenn ja weiß jemand wo die genau in der .exe stecken? falls das überhaupt schon bekannt ist. keine ahnung. und wo stecken die geldeinträge in der .exe?
danke und mir gefällts echt klasse bei euch.
ab jetzt ist es hardcore.....
-
B0NECHUCKER
- Profi-Söldner
das ist mir schon klar.
aber ich habe totale verzerrungen in ub bei dem reinholen von rpc´s aus ja2. trotz der übernahme der eyes xy und mouth xy in proedit. und bei der erstellung neuer charaktere spinnen entweder die Bxx.sti oder die 33er.
also dachte ich, das die exe da vielleicht auch einfluss drauf hat.
mit dem geld meinte ich halt den kontostand.
danke.
aber ich habe totale verzerrungen in ub bei dem reinholen von rpc´s aus ja2. trotz der übernahme der eyes xy und mouth xy in proedit. und bei der erstellung neuer charaktere spinnen entweder die Bxx.sti oder die 33er.
also dachte ich, das die exe da vielleicht auch einfluss drauf hat.
mit dem geld meinte ich halt den kontostand.
danke.
ab jetzt ist es hardcore.....
-
B0NECHUCKER
- Profi-Söldner
Ne, Bone ist etwas, naja, eingenartig was die
infos aus ihm herauszubekommen anbelangt
Da muss man schon mehrmals nachfragen und vielleicht
auch die frage präziser angehen.
Im savegame kann man zwar sein startkapital ändern
indem man die dezimalzahl in Hex umrechnen und sucht,
aber den anfangswert für das Kapital den man direkt am
anfang der kampagne, hat wurde noch nicht herausgefunden.
oder vielleicht ist jetzt Bone dahinter gekommen, und
weiß das zufällig, das kann ich natürlich nicht beurteilen
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
MFG....
infos aus ihm herauszubekommen anbelangt
Da muss man schon mehrmals nachfragen und vielleicht
auch die frage präziser angehen.
Im savegame kann man zwar sein startkapital ändern
indem man die dezimalzahl in Hex umrechnen und sucht,
aber den anfangswert für das Kapital den man direkt am
anfang der kampagne, hat wurde noch nicht herausgefunden.
oder vielleicht ist jetzt Bone dahinter gekommen, und
weiß das zufällig, das kann ich natürlich nicht beurteilen
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
MFG....
-
B0NECHUCKER
- Profi-Söldner
hiho 
@nitrat na...ich eigenartig?.....sowas darfst du doch nicht sagen.....bloss weil ich dir die EINE info nich geben ....kann
ich bin doch ein sensibler
[EDIT]
daran hatte ich garnicht mehr gedacht
(wollte nen posting nicht dafür opfern
)
@cexx....
keep cool..............!!!!!
wenn du du glück hast weiss es ja einer.....
- ansonsten : wären dir natürlich alle dankbar wenn du die savegamestruktur von ub untersuchen würdest......*bg*
-tip: schnapp dir die beta-exe.....und schau dir die logs an...
gruss bone
p.s. ich glaube nicht das es viele foren gibt , in denen fragen so schnell beantwortet werden wie hier......
@nitrat na...ich eigenartig?.....sowas darfst du doch nicht sagen.....bloss weil ich dir die EINE info nich geben ....kann
ich bin doch ein sensibler
[EDIT]
(wollte nen posting nicht dafür opfern
@cexx....
wenn du du glück hast weiss es ja einer.....
- ansonsten : wären dir natürlich alle dankbar wenn du die savegamestruktur von ub untersuchen würdest......*bg*
-tip: schnapp dir die beta-exe.....und schau dir die logs an...
gruss bone
p.s. ich glaube nicht das es viele foren gibt , in denen fragen so schnell beantwortet werden wie hier......
vielleicht hilft dir der letzte teil von diesem thread weiter. bezieht sich zwar auf ja2, aber vielleicht ist es zum teil das, was du suchst.
aber mal eine frage. ich dachte immer, bei den bildern aus dem ordner 33face würden die animationen gar nicht benutzt. zumindest wären mir da bisher keine aufgefallen. oder täusche ich mich da?
aber mal eine frage. ich dachte immer, bei den bildern aus dem ordner 33face würden die animationen gar nicht benutzt. zumindest wären mir da bisher keine aufgefallen. oder täusche ich mich da?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)