also wenn ja - dann bitte mal hier posten...mal schaun, "WAS" da so zusammenkommt

mit besten empfehungen einstweilen,
der "WESTGOTENKÖNIG":erdbeerteechug:
Moderator: Flashy
Pssst sonst greift Nitrat wieder hart durch.Original geschrieben von Patriot
btw: dieser Thread gehört jetzt wohl ins allgemeine Forum?
Na ja vor ein paar Jahren ist einer Amok gelaufen weil er bei einer Befördrung übergangen wurde.Original geschrieben von Gunny
Es ist auch heute noch eine Ehre, für die Garde ausgesucht zu werden, da kommen nur die besten hin
Leute gibts...Original geschrieben von Gunny
ja ich weiß, diese Gardisten in roten (?) Uniformen mit Brustharnisch und Hellebarde sehen schon seltsam aus, aber das ist vergleichbar mit den Briten und ihren Bärenfellmützen die vor dem Buckingham-Palace stehen. Ist nur offizielles Getue, Show für die kameratragenden Touristen.
Die Personenschützer und Sniper haben, denk ich mal, "angepaßtere" Kleidung.
Wilhelm Tell hats vielleicht nicht gegeben, aber was ist mit Andreas Hofer (hieß der so?)? Da gabs doch mal diese Schlacht im 30jährigen Krieg.
P.S.
Frage in einer Quizsendung:
der Kandidat: Äh, ... Könnten sie die Frage noch mal wiederholen?![]()
Hey kewle Idee. Ich hab auch schon einige Ideen entwickelt, will sie hier aber noch nicht hinausposaunen.Original geschrieben von Nitrat
Adolf bevor er nach Deutschland auswandert killen
Darüber hab ich auch nachgedacht und bin auch zu dem Enschluss gekommen das UB besser geeignet ist. Ich will schließlich keinen Mod in UC Ausmaße machen.wär für ne kurz (UB enginge) mission doch brauchbar/umsetzbar
Ganz genau. Wo genau kommst du her? IBKOriginal geschrieben von agibaer
Tiroler um genau zu sein. Wir sind ja was besseres als der Rest von Austria