JA2 UB Editor... also Nochmals...

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
shadow4
Kopfgeldjäger
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2001, 10:23
Kontaktdaten:

JA2 UB Editor... also Nochmals...

Beitrag von shadow4 » 24 Dez 2001, 00:53

Hab da ja mal mein Sturm auf Barila gebaut mit dem editor vor ca. einem jahr.. (oder fast) naja seit dem hab ich nix mehr mit JA gemacht doch jetzt steht für mich Jagged Alliance 3: Sturm auf Matrix an... naja Sturm auf Barila war nicht ganz fertig und wurde nicht veröffentlicht deshalb nochmal ein "sturm auf"... nun wie funzt der editor schonwieder? also ich chegg das mit den daten nicht mehr.... converte von JA2 Maps.slf z.B. A1.dat... nur kann der editor diese datei nicht lesen... das spiel dann jedoch schon... wenn ich dann die datei in A1.DAT (gross geschrieben) umbenenne kann es der editor lesen aber das game dann nicht... weiss einfach nur noch das es damals irgendwie nen "trick" oder so wat gab...

währe also dankbar für ne kurze beschreibung wie ich die daten benennen muss und wie ich sie im editor laden kann...
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 24 Dez 2001, 10:24

Heute werden keine Fragen beantwortet :D :D
Wart auf Morgen, oder benutz die Suchfunktion, oder mach heute was SINNVOLLES!
Dateianhänge
ub-mapimport.zip
(2.2 KiB) 237-mal heruntergeladen

Antworten