2WK Munition & löschen von Items

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Big Bertus
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Dez 2001, 15:40

2WK Munition & löschen von Items

Beitrag von Big Bertus » 10 Dez 2001, 15:49

Hallo,

wie löscht man Items (Batman's GUI für Wedit)?
Muss man vielleicht den Preis auf 0 $ setzen?

Und gleich noch eine Frage:
Nehmen wir mal an, ich wollte ein 2WK -Mod machen. Welche Munitionstypen müsste ich einbauen?

Gab es schon VM, HS und PB???

Danke im Voraus für Hilfe!!!


Big Bertus

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Dez 2001, 17:11

Hallo und herzlich willkommen zum Jagged Forum !!

Du musst "Progress" (ich weiß nicht wie es bei dem GUI heisst)
auf 0 stellen, dann sollte es nicht mehr erscheinen.

Zum 2WK weiß ich nicht sehr viel, was an muni verendet wurde.

MFG....

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 10 Dez 2001, 17:40

hiho
es kommt darauf an was für items du aus dem spiel kicken willst...
in manchen fällen ist es sinnvoll waffen auf availiability 4 (tons of weapons ) zu setzen....dann muss auch convert ammo dementsprechend gesetzt werden....(dann natürlich nicht im tons of weapons modus spielen)
(availiability 25 -nur scifi modus kann manchmal auch sinn machen)
-die fingerprint-id eigenschaft des rocketrifle ist dadurch z.b. nicht zu entfernen.....
naja....s.o.
gruss bone
:summer:

Big Bertus
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Dez 2001, 15:40

Beitrag von Big Bertus » 10 Dez 2001, 20:40

@Nitrat:
Ich möchte jede Rüstung, außer dem Stahlhelm, entfernen und bei allen Westen, Helmen, etc. steht "Progress" schon auf 0!
(deswegen frag' ich ja gerade :o :D)

Nach Batman's GUI sieht's so aus, als ob Progress nur für Bobby Ray's gilt!

Big Bertus

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 10 Dez 2001, 22:26

hiho
hm wenn du NICHT sci-fi modus spielen willst..probier die armors auf availibility 25 (d.h. nur im sci-fi verfügbar) zu setzen..
genau das hab nicht getestet...aber ähnliches...könnte klappen
wenn nicht:alle helme zu stahlhemen,alle rüstungen zu t-shirts :)
würd mich interessieren obs hinhaut.....
viel glück
bone

Horstmanfred
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 13 Nov 2001, 16:53

Beitrag von Horstmanfred » 11 Dez 2001, 00:15

@ Big Bertus

Zur Munition in der Zeit des 2. Weltkrieges.
Es gab in der Tat schon verschiedene Geschoßtypen, nur hatten die andere Bezeichnungen, der Effekt war aber vergleichbar, die Namen der modernen Munition entstand aber nach dem Weltkrieg.
Wenn Du willst, stell ich Dir mal eine Liste mit Munitionsarten und Typen zusammen.
Bei Bedarf kann ich Dir mit Details, z. B. Waffendaten oder Beschreibungen helfen.

Ich freue mich auf einen WK Mod.

Gruß Horstmanfred.

Big Bertus
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Dez 2001, 15:40

Beitrag von Big Bertus » 11 Dez 2001, 07:33

@BONECHUCKER:

Wo gibt's eigentlich 'ne Tabelle, wo die ganzen Werte für Availability stehen??
In der Wedit Readme steht nämlich nichts von Sci-Fi Mode??

@Horstmanfred:
Also eigentlich müsste ich nur wissen, welche der drei Möglichkeiten mit ins MOD kommen sollte (VM, PB, HS), mehr unterstützt JA2 ja eh nicht. Ob ich da dann Originalbezeichnungen für verwenden würde(statt z.B. VM also irgendwas anderes), das weiß ich noch nicht.
Ach ja, hast du irgendwo ein gutes Bild vom MG 42, MG34, Browning M1919A6 gesehen, wo die ohne Zweibein d'rauf sind?

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 11 Dez 2001, 15:23

hiho
@big bertus ,stimmt scifi steht nicht in den doc,s.....wenn du die myweapons.txt mit excel aufmachst...dann siehst es,das monster claws etc availaibility 25 haben...mit dergui glaub ich auch....oder?
gruss bone:summer:
p.s. kennste das game 'soldiers at war' von SSI?...die bilder sind zwar nicht super...aber wenn man sie bearbeitet...........:azzangel:

Big Bertus
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Dez 2001, 15:40

Beitrag von Big Bertus » 11 Dez 2001, 16:24

@ BONECHUCKER:
Nee, kenn' ich nicht. Hast du irgend'n Link auf die Demo? Ich hab' sie nicht gefunden.

Gruß Big Bertus

PS:
Weiß einer, was der Länge eines JA2-Feldes in Wirklichkeit entspricht?
Vielleicht 1 ft (30,5 cm)?

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 11 Dez 2001, 17:23

hiho
1 feld =10 meter ;)
sow war in goldgames3....uralt:)...demo gbts afaik nicht
:D
gruss bone

Vegeta
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 40
Registriert: 04 Dez 2001, 22:05

Beitrag von Vegeta » 11 Dez 2001, 17:31

p.s. kennste das game 'soldiers at war' von SSI?...die bilder sind zwar nicht super...aber wenn man sie bearbeitet...........
Ich natürlich. Die Schwarzen von der SS fallen immer als erstes um :razz: (anders als in Ja2). Aber die Rifles sind wohl doch schon etwas "unmodern", immerhin sind sie jetzt schon seit über 60 Jahre in Betrieb. Dennoch, danke für den Tip:azzangel: !

Antworten