UB items in ja2

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Head Hunter
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UB items in ja2

Beitrag von Head Hunter » 05 Dez 2001, 20:05

es ist möglich, die komplett die items aus UB in ja2 zu übernehmen.

was es bringt: mehr waffen mehr items
wie: ganz einfach mit wedit 2.3 waffen +muni aus txt datei von ub nehmen und in ja2 txt einfügen. danach noch die interface und bigitems sti´s (entpackt) in ja2 kopieren und los gehts

hoffe das es so stimmt und ich kann jemand helfen.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Dez 2001, 13:56

Also von den Waffenbildern kann man per GRV und mit
Wedit kombineirt die liste ain JA2 schon mehr waffen machen.

Nur ich habs vergessen wie es ging... :( ich weiß nur das Azrael mir es geschrieben hatte


NIT*gehtnochmalnachdenken*RAT

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 07 Dez 2001, 13:58

auch gut aber so gehts ebenfalls

Azrael
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Beitrag von Azrael » 07 Dez 2001, 17:38

@ Head Hunter

Ich hatte dir ja im LotB-Forum schon geschrieben, dass man nicht alle Waffen usw. benutzen kann.

Wenn du Bilder an ein bestehendes sti anhängen willst, musst du folgendes machen:
1. Bild mit GRV einfügen.
2. In der linken unteren Ecke des Fensters kann man die Nummer, die das neue Bild haben soll, einstellen (siehe Anhang). Als Nummer für das Bild wählst du dann logischerweise die erste unbenutzte Zahl.
3. Mit Wedit das Bild der entsprechenden Waffe zuordnen.
Dateianhänge
grv.gif
grv.gif (10.62 KiB) 4332 mal betrachtet
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 07 Dez 2001, 17:47

@Azrael
da hab ich gleich mal 'ne Frage:
Kann man die Anzahl der verfügbaren Munitionssorten eigentlich erhöhen, indem man einfach die AmmoType(s) erweitert?

Und ist die Anzahl an Granaten für Talon/Mörser/M79 ebenfalls erweiterbar, oder gibts da ein JA-internes Limit?
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Beitrag von Azrael » 07 Dez 2001, 19:47

Original geschrieben von Gunny
@Azrael
da hab ich gleich mal 'ne Frage:
Kann man die Anzahl der verfügbaren Munitionssorten eigentlich erhöhen, indem man einfach die AmmoType(s) erweitert?

Und ist die Anzahl an Granaten für Talon/Mörser/M79 ebenfalls erweiterbar, oder gibts da ein JA-internes Limit?
Da bin ich überfragt. Das einzige, was ich bisher probiert habe ist, die von JA2 unbenutzten Items zu verwenden (also z.B. die Waffen 66-69).

Aber es wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
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Beitrag von Azrael » 07 Dez 2001, 21:34

ich habe mir gerade noch mal in der ja2.exe den bereich mit den ammo types angesehen und gehe davon aus, dass es nicht funktioniert, mehr munitionsarten zu benutzen. selbst wenn wedit das zulassen sollte, überschreibt man dann wohl andere daten in der exe.
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Beitrag von Nitrat » 07 Dez 2001, 23:13

Sorry guys das war grade mein versuch in die tat umzusetzen !!

Iss nicht !!

btw: Wedit funzt wieder :bounce: so und jetzt
gehts weiter die daten feddich zu machen :o ;)

MFG....

Gunny
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Beitrag von Gunny » 07 Dez 2001, 23:32

na trotzdem danke, muß ich halt etwas umdisponieren
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Beitrag von cobain » 10 Dez 2001, 18:44

also leute eines steht fest : DAS FORUM VERBINDET:D

ich hab vor 2 tagen mit den gleichen gedanken gespielt und alle wichtigen daten aus ub gesammelt habs aber noch nich in meinen ja2 ordner gepackt!!!!:summer:
wär wohl nix geworden...
kann man eigendlich zu den schon existierenden kal. (5.56, 7.62 usw.) noch welche zusätzlich hinzufügen???
und wie kann man die munitionsbezeichnungen ändern???
(bei mir steht zb. bei einem gewehr CAWS Scharfschützengewehr)
???????????????

hoffe auf antwort.....*lol*
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Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 13 Dez 2001, 15:13

also isch weis ned wo hier das problem liegt bei mir funzt alles bis auf die Waffe in zeile 70 und die 9mm heavy ammo aber das haben wir ja schon geklärt warum.

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