Hi Luete,
ich weiß net ob das schon irgend wo steht, aber egal. Gibt es eine Möglichkeit JA 2 mit Karten zu spielen, die mit dem UB-Editor erstellt wurden?
mfg
Hanibal:bandit:
Neue Karten für JA 2
Moderator: Flashy
Neue Karten für JA 2
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Das geht schon. Dafür brauchst du den Map-Converter, den du auf der Basis unter http://ja.gamigo.de/download/filearchiv_list.php?group=7 findest. Damit kann man Maps vom UB Format ins JA2 Format konvertieren.
Allerdings ignoriert JA2 einige Einstellungen, die in UB funktionieren, zum Beispiel die Anzahl der Feinde. Es kann also leicht passieren, dass hierbei nicht alles so funktioniert, wie es soll.
Allerdings ignoriert JA2 einige Einstellungen, die in UB funktionieren, zum Beispiel die Anzahl der Feinde. Es kann also leicht passieren, dass hierbei nicht alles so funktioniert, wie es soll.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Jup die Feinde
2. Die einstellung bei welchem eintritspunkt man ankommt (wichtig für A9 Omerta (JA2))
ansonsten... mir fällt monentan nix mehr ein...
@ Azrael:
Weiss den eigentlich schon jemand wo die "Feindanzahl" in JA2 eingestellt werden kann???
2. Die einstellung bei welchem eintritspunkt man ankommt (wichtig für A9 Omerta (JA2))
ansonsten... mir fällt monentan nix mehr ein...
@ Azrael:
Weiss den eigentlich schon jemand wo die "Feindanzahl" in JA2 eingestellt werden kann???
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
nö, glaube nicht.Weiss den eigentlich schon jemand wo die "Feindanzahl" in JA2 eingestellt werden kann???
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)