Waepon Add Ons

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Waepon Add Ons

Beitrag von DarkStalinz » 21 Nov 2001, 15:29

Hi Leutz
Gleich mal von vorn herein: Falls solche Fragen schon öfters hier aufgetaucht sein sollten, dann schreibt mir wo ich die INFOs finde und löscht Thread.

Nun meine Frage:

Ich habe schon immer ein Problem mit der Laufverlängerung und dem Bolzen und Feder-System, weil das schlichtweg Schund ist.
Daher wollte ich diese Equipments umgestalten und zwar in einen Satz aus verschiedenen Schalldämpfern, weitere Objekte sind noch in Planung (braucht Zeit!)
Ich habe jetzt schon die Bilder und Texte geändert (bin faul und habe die Bilder vom normalen S-Dämpfer genutzt,dass ging schnell: MyWeapons.txt im Excel geladen und dann kopiert, eingefügt und ITEM Nummer geändert). Die Bilder stimmen, auch das Gewicht, nur die gewünschte Wirkung tritt nicht ein. (Bsp.: Statt leiser zu werden, bekommt das Gewehr eine größere Reichweite, weil die alte Funktion erhalten bleibt)
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Noch eine Ergänzung in eigener Sache

Beitrag von DarkStalinz » 21 Nov 2001, 15:58

Ich bin gerade dabei (daher auch die oben genannte Frage) an einem Waffenmod zu basteln (Einzelheiten verrate ich noch nicht).
Ich bin gerade bei dem Einbau von realeren Sprengwaffen (Feinabstimmung) und einem komplett neuen Aufbau der Durchschlagskraft, aber dazu verrate ich noch nicht mehr.
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 21 Nov 2001, 18:51

Soweit ich weiss, hat es bis jetzt noch niemand geschafft, die Eigenschaften der Waffen Add-Ons zu ändern.
Das ist wohl irgendwo tief in der .exe versteckt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Nov 2001, 19:04

Jepp, da hatte ich auch mal was versucht das Talon als
Flammenwerfer Addon zu machen, daraus wurde dann
der Flammenwerfer wie er jetzt im MOD ist...

Jedenfalls wenn du das schaffen solltest, dann ist da auch ein
weiterer schritt getan, um solche "rafinessen" (feinheiten) wie
der Flammenwerfer anbau zu machen:

M16 A2 mit Shotgun anbau !!! (alá Delta Force 3 ;) )

ODER die OICW mit .... äähm das geht zu weit :D

Ich denke da müssen schon die "Datensearcher"
weitersuchen, wo diese daten gespeichert sind...

MFG....

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 04 Jul 2001, 16:03

Tja...

Beitrag von DarkStalinz » 27 Nov 2001, 15:52

...wenn ich so ein genialer Mensch wäre und dass wüsste, dann würde ich nich danach fragen. Naja Danke Leutz!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 29 Nov 2001, 19:34

@DarkStalinz

da könnte man das streichen und das russische Gegenstück zum Talon (GP-30) draus machen, und der passt dann nur an die russischen und umgekert

Hanibal:bandit:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Antworten