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offizielle ankündigung eines mod's
Verfasst: 15 Nov 2001, 20:44
von cobain
Ok diesmal aber wirklich...
mein mod wird sich bis jetzt "nur" um das problem mit dem flamer drehen.
Bis jezt hab ich es geschafft das ja nich mehr abstürzt und hab ne einigermasen ordentliche animation...
Mein waffensound hört sich allerdings mehr wie ein kaputtes radio an als ein flammenwerfer....
ich will den mod so gestalten das der flamer ein neuen look bekommt (so turok2 mäsig).
schickt mir unbedingt eine wave datei die ich benutzen kann!!!!!!!!!
Verfasst: 15 Nov 2001, 23:44
von Sinclair
So'n wav hab ich leider nicht, du kannst dir aber schnell eines basteln: Du nimmst ein Wegwerf-Feuerzeug und ein Mikrofon, drehst das Feuerzeug auf volle Leistung, zündest es an und nimmst den Sound auf. Fertig!
Sinclair
Verfasst: 17 Nov 2001, 13:59
von AngelJdF
Ich hab diesen Thread mit "5 Sterne" bewertet

!
Flammi => FLAMMER!
Verfasst: 18 Nov 2001, 21:36
von Gott
Verfasst: 19 Nov 2001, 14:50
von AngelJdF
Einer fehlt noch! Also 5 Sterne her! (Dass schaffen wir schon noch

)
Verfasst: 22 Nov 2001, 21:27
von Graf TIGER
Was soll denn das hier? Wird hier, nur um ein bisschen zu schinden, ein Thread mit Voteings zugelabert???
@cobain: Coole Idee, obschon der Name "Mod", dafür ein bisschen übertrieben ist!
Verfasst: 22 Nov 2001, 22:57
von icecoldMagic
Schau doch mal beim "BAck to Castle Wolfenstein" Demo nach. Der Flamer ist echt gut (incl. Sounds)
Verfasst: 23 Nov 2001, 23:41
von cobain
@all: ich fühl mich ja sehr geschmeichelt aber was zum teufel soll das mit den 5 sternen??????
@i.c.m. geht nich 1. modem zu lahm *gutesaltesholzmodem*
2.compy zu lahm *guterp4mit166mh:)*
Ganz großes problem!!!
ich bekomme einfach die blauen rahmen nich weg....
(blaues viereck um gegenstand)
2. anscheinend war das inventarbild zu groß als ich mit rechts auf das söldnerbild geklickt hab ist das spiel abgestürzt!!!!!
aber mit eurer hilfe schaff ich das schon..
@tiger mitlerweile gibt es schon 5 neue waffen.....
Verfasst: 24 Nov 2001, 00:45
von Gunny
du mußt bei GRV die Transparenz von Blau auf 255 setzen, bevor du die .sti speicherst,
übernimm die Maße des Pics von der Original Grafik, dann sollten die Abstürze ausbleiben
Verfasst: 02 Dez 2001, 11:52
von Graf TIGER
Hm, beim Flammenwerfer hatte ich den schwarzen Hintergrund auch nicht rausgekriegt. Ich hab das Pic ins Paint kopiert, nen blauen(255) Hitergrund gemalt, wieder zurück nach GRV kopiert, Transparenz auf 255 eigestellt, aber es bleibt schwarz

!
@cobain: cool! Wasfürwelche denn?
Verfasst: 02 Dez 2001, 15:04
von Azrael
Original geschrieben von Graf TIGER
Hm, beim Flammenwerfer hatte ich den schwarzen Hintergrund auch nicht rausgekriegt. Ich hab das Pic ins Paint kopiert, nen blauen(255) Hitergrund gemalt, wieder zurück nach GRV kopiert, Transparenz auf 255 eigestellt, aber es bleibt schwarz
!
Das scheint irgendwie an GRV zu liegen. Eigentlich sollte der Flammenwerfer im Spiel trotzdem richtig angezeigt werden, auch wenn in GRV der eigentlich blaue Hintergrund als schwarz dagestellt wird.
Bei den meisten Items in den anderen .sti-Dateien ist das übrigens genauso.
Verfasst: 02 Dez 2001, 17:51
von Nitrat
Bei mir ist der Flammenwerfer auch schwarz und wird ganz
normal im spiel angezeigt, sollte also normal da an der waffe sein.
MFG....
Verfasst: 02 Dez 2001, 20:16
von Graf TIGER
Ach so! Die Grafikfehler, dies in GRV anzeigt, sind also im Spiel nicht??? Dann is ja gut!
Verfasst: 10 Dez 2001, 18:29
von cobain
Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das spiel stürzt jetzt (nach genau 17 versuchen und 8 stunden und 20 min. harter arbeit) endlich nich mehr ab das bild war wirklich zu groß!!!!!*lol*
großes item problem!!!!!!!
ich zeichne eine munition und zeiche dann (für interface) den grünen(rgb 000 255 000) rahmen und stelle dann blau 000 000 255 auf durchsichtig....
im spiel sind aber immernoch grüne rahmen!!!!!!
und wenn ich etwas mit schwarz zeichne dann wird das durchsichtig
@graf tiger: mal schauen wir können uns sicher gegenseitig helfen......
Verfasst: 10 Dez 2001, 19:27
von Nitrat
Also BIGITEMS für Munitionsbilder:
Schwarzer Hintergrund
INTERFACE
Grüner Rand nicht notwendig:
Normalerweise leuchtet so ein weißer rand auf, wenn man
die munition berührt und die gleiche waffe im sektor blinkt
dann vom richtigen kaliber auf. Das findet nicht statt wenn
man diesen rand vergisst. (was ich bisher ute, weil ich auch
keine ahnung habe wo der fehler liegt)
Sonst sollte ein schwarzer Hintergrund sein.
Hab ich was vergessen ???
MFG....
Verfasst: 10 Dez 2001, 22:32
von Azrael
es ist auch bei den items möglich, dass der grüne rand korrekt angezeigt wird. das ganze ist allerdings etwas aufwendig, da man das komplette sti neu erstellen muss.
dazu muss man ein sti komplett leeren.
wichtig ist, dass das erste eingefügte bild keinen grünen rand hat.
danach muss man alle bilder, die ins sti sollen einfügen. probleme gibt es aber mit schwarz. man sollte also aufpassen, dass in den bildern kein schwarz mehr vorkommt.
als letztes löscht man dann das bild ohne grünen rand wieder raus.